als Musik kann man es auch abspielen.
so wie man die schon vorhandenen Sound von Crysis benutzt
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als Musik kann man es auch abspielen.
so wie man die schon vorhandenen Sound von Crysis benutzt
@Spay
Genauso meinte ich das auch !
Also ich wollte gerne eine Melodie abspielen. Eben ein Musikstück (mp3) ->(mp2).
Die Musik soll nur starten, wenn ich den Trigger passiert habe.
Das Lied soll zu ende gehen und sich nicht mehr wiederholen....
Es soll auch sofort starten ohne das man sich wie im Wasserfall beispiel nähern muss.
PS: muss jetzt schlafen cu^^
Is das nicht der Soundspot ???
Auf jeden fall geht bei mir so ;-)
Welche Ordner müssen dort rein
http://www11.file-upload.net/thumb/26.08.08/twps5y.JPG
@Baggi
Benutz einen Sound>SoundEventSpot;)
Dort stellste das gewünschte Stück ein, fügst den SoundEventSpot danach im FG ein und verbindest enter des Triggers mit Play des SoundEventSpots; vergiss nicht beim Trigger noch einen Haken bei TriggerOnce zu machen:)
Mfg
Die, die dort bereits stehen sind voll ok, sofern sie denn mit deinen Crysis Verzeichnissen übereinstimmen;)
Beim ersten kommt der Pfad zum Crysis>Bin32 Folder hin und beim zweiten der Pfad wohin du das fertige exportieren willst:)
Mfg
@Hamers
hier habe ich gemacht aber trotzdem kommt ein Fehler bzw Problem
http://www11.file-upload.net/thumb/26.08.08/kt5htz.JPG
44kHerz Stereo...keine Ahnung.
Wie müssen die Daten sein?
Wie kriege ich es hin das ein Mann einen Path oder Tagpoint läuft und dabei schiesst
oder gibt es ne andere möglichkeit
Verdsammt weiß das heir nieman mann:neutral:
Bitte leude ich muss es wissen