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@ 5c4r
Dazu musst du bei dem "Scene"-Node ein "Sound1" hinzufügen.
Nun setzt du einen Keyframe auf der Zeitleiste und klickst mit der rechten Maustaste darauf.
Danach musst du auf "..." gehen und weiter auf "Browse File" gehen. Jetzt kannst du die Musik auswählen.
@ jonizocker
Dazu musst du in der Database das Fass auswählen und in den Eigenschaften rechts
daneben kannst du nun z.B. "Pressure" "Radius" usw verändern.
Wenn du das erledigt hast, kannst du das Fass aus der Database per Drag&Drop auf deine Map ziehen.
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das hat nur geändert dass die druckwellen schaden größer wird aber nicht die explosion
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@ jonizocker
Änder mal die Eigenschaft "EffectScale"
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ok es funktioniert danke
mein nächstes problem =
wenn ich ein fass platzieren will macht der editor das auf dem meresgrund
also immer weit weg von mir .
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@ jonizocker
Bevor du das Fass platzierst, schaue, ob du "SnapToObjects and Follow Terrain" aktiviert hast:
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@Pat21
Erstmal toll,das du wieder da Bist :D
Meine Frage:
Wie kann ich Sachen z.B Prefabs aus dem Singleplayer kriegen?
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@ {SSP}||Sir Lolz
Danke. Zu deiner Frage. Die Prefabs aus dem Singleplayer kannst du aus der
Database ziehen. Dort musst du nur auf den Reiter "PrefabsLibrary" gehen und
eine ".xml" Datei laden. Per Drag&Drop kannst du sie wie gewohnt auf die Map ziehen. :D
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Lad sie einfach in der Database(DB) unter Prefabs, dann kannste sie in der Rollupbar unter Prefabs in deine map einfügen;)
Du kannst auch eigene Prefabs erstellen, indem du die entsprechenden Objekte markierst und Prefabs>Make From Selection machst:)
Mfg
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wie kann ich eine explosion fülliger machen
also dass es nicht so transparent ist?
und wie kann ich ein turm bauen mit den fässern die explodieren