Dann geht garnichts mehr.:neutral:
Druckbare Version
Also son Videotutorial wär schon was schönes aber ich versuchs ersma so.
@ {SSP}||Sensman
Dann nimm eine "SoundEventSpot" und weise diesem den Sound zu. Füge es
darauf noch in den FG ein. :D
@ {SSP}||Sensman
Du musst es dann im FG so machen, dass wenn "Leave" des Triggers aktiviert
wird, der SoundEventSpot "disabled" wird. :D
@ {SSP}||Sensman
Hast du es so ??
Spoiler Flowgraph:
hey ich hab ne frage kann man jemandem mit dem character editor ne wude "zufügen" also das es so aussieht als hätte er z.b. eine schusswunde am bein??
Der sieht ja jetzt komplett anders aus.:neutral:
So siehts aus(Der Sound funzt):
http://www.abload.de/thumb/schautsussmhp.jpg
@ {SSP}||Sensman
Das geht auch. Damit nun der Frost dann wieder weggeht,
musst du bei dem zweiten "Interpol:Float" dem "EndValue" den
Wert "0" und dem "StartValue" den Wert "1" zuweisen. :D