1. Ich meinte ob man das FG Fenster mit nem Shortcut öffnen kann? :?
2. Eig. alles. Was mir grade in den Sinn kommt. Am besten schön kompliziert ;)
Druckbare Version
@ Icewolf
Zum öffnen des FGs gibt es kein "Shortcuts". :D
Ne, ich meinte bei deinem jetztigen Projekt mit dem Typen,
der das Ausladen eines Flugzeuges koordiniert ??
@ fettesau
Vllt liegt es am Grafiktreiber ?? Versuch mal einen anderen. :)
Hier kommen ein paar neue Fragen.
Erstens: Ist es möglich, ohne irgendwelche Objekte oder Vegetation zu löschen, die Kartengröße zu ändern? Ich bin absichtlich oben links angefangen mit Landschaft erstellen und habe auch schon viele Objekte gesetzt. Doch jetzt ist mir die Map zu groß.
Zweitens: Was bedeuten bei Objekten diese beiden "view" Befehle? Standartmäßig stehen diese immer bei 100. Was ändern diese genau?
Drittens: Wenn ich manche Models auswähle, und diese mit einem "Death_Body" Objekt physikalisch korrekt fallen lassen möchte, dann erscheinen nicht alle. Einfach ausgedrückt, es funktionieren irgendwie nicht alle Models. Ich hätte gerne den Toten Soldaten, der in der Map "Island" vaporized wird (Name ist mir gerade entfallen, aber Nomand und der eine Kerl finden den in der ersten Mission).
Bis demnächst,
1cog"
Ich hab diverse Animationen, Delays, Sequences, AiPaths, Tagpoint, Navmodifier....
is vieles drin, ein Teil der Animation is zu 100% fertig, der Rest is noch nicht ganz fertig. Kann den heute abend mal Posten..
@ 1cognitoz
zu 1. Geh mal auf "Terrain/ResizeTerrain"
zu 2. View = Ab wann du die Objekte sehen kannst.
zu 3. Das ist ein eigenen Modell. Dieses findet du unter:
"Objects/characters/human/story/harry_cortez". Nimm einfach ein "AnimObject" und weise ihm das Model "harry_cortez.cgf" zu. :D
@ Icewolf
Das wäre klasse. Würde ihn mir mal gerne anschauen. :D
Weißte ja doch nich alles, was Pat21?
Sry, muss mich mal grade eine bisschen hervortun ;)
Hi!
Habe massive Probleme mit dem Terrain... wenn ich es mit "rise&lower" erhöhe dann sind da so schwarze ecken(eis map).:shock:
Kann ich das Terrain irgentwie "glätten" ohne smooth? Ich versuchs mit smooth aber die erhöhung vertieft sich nur...
@ {SSP}||Sensman
Du kannst das Terrain nur mit "Smooth" glätten. Anders geht es leider net. :(
Das einzige was du machen könntest, wäre das Terrain mit "Rise/Lower",
höher als du es brauchst, zu erhöhen und dann mit "Smooth" abzuglätten.
Echt nicht? Das sieht so aus:
http://www.abload.de/thumb/screenshot06283fy.jpg
Und das macht sich nicht wirklich gut.:sad:
EDIT: Das scheint bei allen Texturen so zu sein... bei normalen Maps habe ich das aber komischerweise nicht... selbst bei der Gras textur auf der Map hier ist es so komisch.
@ {SSP}||Sensman
Glätten -> "GenerateSurfaceTexutre" mit einer hohen Auflösung
und "HighQuality" auf "True".
Du könntest ja auch ne adere Textur benutzen und diese
dann an dieser Stellen aufmalen. :D