@Spay
Falls du nur 2 Etagen hast, brauchst du nur einen Schalter wo Floor auf 1 gesetzt ist;)
Das sieht besser aus:D
Mfg
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@Spay
Falls du nur 2 Etagen hast, brauchst du nur einen Schalter wo Floor auf 1 gesetzt ist;)
Das sieht besser aus:D
Mfg
Ich denke es ist wiedermal ein totaler Noobfehler, aber leider hat die Suche im Forum nichts ergeben :/
Folgendes Problem:
http://www.abload.de/thumb/unschnz9w.png
Die Detailreiche Textur fadet einfach viel zu nah aus, und strangerweise auch teilweise nicht, wo sies eigentlich sollte, weil die anderen (die dahinter sind) ja auch ausfaden. Ist sicherlich nur ne simple Einstellung, aber ich find sie leider nicht :/
Schonmal THX im Vorraus
Danke das mit dem Runter fahren hat FUnktioniert :lol:
Aber Was muss ich machen um wenn ich unten bin machen damit der Fahrsruhl wieder nachoben Fahren kann wenn ich Nachoben muss ?
Was muss ich TUn um ein Level am Ende zu Beenden Irgendwas mit Mission:EndLevelNew oder so ?
Ich weiß nicht genau wie man es bei einer einzelnen Textur einstellt,
aber für alle Terraintexturen kannst du in der rechten Leiste unter Environment/DetailLayersViewDistRatio eine Zahl eingeben.
Standart ist 1.
Perfekt! Funktioniert einwandfrei und sieht gleich 100 mal besser aus... Pixelbrei ade :lol:
Danke Pat21 :p
Habe ne frage so Habe mir ein Zug Kleinen AUs Soliden gebaut so und bei der Cutscene habe ich Irgendwie nur die Untere platte und der Rest der Soliden bleiben einfach Stehen
Ich habe die schon Group / Attach gemacht irgendwie FUnktioniert das nicht
Nur im Editor bleiben die Soliden DRAN und Ingame Leider NICHT ?
Objekte wie zum Beispiel eine am Zaun lehnende Schubkarre muss man ja selbst haargenau hinlegen, sodass sie nicht im Boden stecken
oder zu unrealistisch am Zaun stehen...
Wenn man aber die Physik beim Platzieren anschalten legen sie sich ja automatisch richtig hin.
Gibt es eine Möglichkeit die Position ,also wie die Schubkarre gerade liegt zu speichern?
@Chris
Probier es mal mit Physics>SaveState bei dem Objekt;)
Ich hab mal eine Frage:
Ist es möglich Gebäude Unterwasser so zu bauen, dass in ihnen kein Wasser ist und man drin laufen kann???
THX im Voraus