jop mit Visaereas und portals
schau mal hier nach.
Druckbare Version
jop mit Visaereas und portals
schau mal hier nach.
@Pat21
Genau das klappt meistens nicht;)
@Spay
Speicher deine Solids einzeln als CFG(rechts unten in den Eigenschaften eines Solids ist der Knopf) in deinem Levelordner;)
Dann erstellst du genauso viele Physics>RigidBodyEx wie du vorher Solids hattest(natürlich nur, wenn deine Solids alle unterschiedlich sind) und dann kannst du bei der "Model" Eigenschaft die entsprechenden cfgs aus deinem Levelordner asuwählen!:)
Dann hast du deinen alten Solids wieder, nur das sie jetzt als Rigidbody platziert sind und diese kannst du problemlos verlinken und sie gehen auch ingame:D
Mfg
ich will einen Soldaten mit diesem Ding verbrennen womit auch im SP die toten nanosuitträger verbrannt worden sind
Also der Spieler geht hin *Cutscene* / Spieler guckt auf Soldat* l *dialog* /Cutscene Ende* hat zünder in der hand *drückt druff* Wusch *weg isser
hm... ich shee gelegntlich renderbilder von der Cryengine2.
Wie rendert man mit der Sandbox?
Gibt es sowas überhaupt?
Wäre super =)
Vllt hilft dir das weiter:
http://crysis.4thdimension.info/foru...der#post171845
Post #1181
Aber selbst einen Befehl zum rendern gibt es glaub ich net.
Wie Speicher ich meine EIgenen Texturen ?
Jetzt habe ich die Sand Textur verändert und wie Speicher ich sie
Am einfachsten ist es wenn du eine vorhandene Textur kopierst. Dafür klickst du sie im Material-Editor an und drückst "F2". Wenn du dann alles so eingestellt hat wie du es haben möchtest dann benennst du sie besser noch mal um, ich habe schon des öfteren die Erfahrung gemacht dass der Editor sie sonst doch wieder löscht:???:
Da gibt es aber auch irgendwo ein Tut für, wahrscheinlich hier im Thread.
Kannst ja mal was durchblättern:p
kleine frage: kann es sein, dass dass ligths entity bissle verbugt ist? weil das lciht geht manchmal an oder aus je nachdem aus welchem winkel man schaut...
das is echt nervig und zerstört die atmosphäre -.-
hat da jemand ne lösung parat?
mfg