Danke Biggreuda :)
Aber sagma war das mit dem "nehmen oder die Figur mit AIIgnore aud "Ignore" setzen." richtig wie ichs gemacht hab (bild^^)? Weil so ignorieren mich einfach alle koreaner^^.
Mfg LKrieger
Druckbare Version
Danke Biggreuda :)
Aber sagma war das mit dem "nehmen oder die Figur mit AIIgnore aud "Ignore" setzen." richtig wie ichs gemacht hab (bild^^)? Weil so ignorieren mich einfach alle koreaner^^.
Mfg LKrieger
Sry, hatte das Bild nicht so richtig angeschaut. Du musst die Id von dem Typen der dich ignorieren soll da einsetzen, nicht deine eigene.
OK Also ich habs jetzt mal so gemacht. Is ja Quasi nix anderes als einfach den Typ mit AIIgnore verbindne und dem Ignore auch sich als Entity zuzuweisn. Jedoch schießen dann wieder alle incl ihm auf mich (bild attached). Weil du meintest das AI Execute mehr Priorität hätte. Das AIExecute enthält den Befehl der in AIanim ist leider nicht. Irgendwie hab ich jetzt ein Problem.
Mfg LKrieger
Hat der in deinem Beispiel überhaupt einen eingehenden Trigger für "Enabled"?
Ich habe mal zum testen das AIIgnore auf einen Schalter gelegt, im gleichen Moment wo ich drauf gedrückt habe war es als wäre ich in den Cloak gegangen.
http://www.abload.de/thumb/ignorectf.jpg
Jap bei mir ignorieren die mich wie gesagt auch. Ein Trigger ist auch vorhanden. Jedoch ignorieren mich ALLE nicht nur der eine Koreaner? Ist voll komisch. Ich probier das jetzt mal mit einem Laptop der das AIignore dann ansteuert. Vielleicht mag er es nicht wenn der Trigger den Typen aktiviert - und ich das signal von da abgreife^^. Schau du mal spaßhalber ob bei dir ob auch die anderen (nicht nur der eine) dich ignorieren.
EDIT: Das mit dem Laptop funkt auch nur beschränkt - die wollen mich angreifen - ich drücke den laptop (ist nur auf eine Person gelegt) - und alle ignorieren mich. Peils einfach nicht.
EDIT2: Habe das Bild nochma hinzugefügt - is ja eigentlich klar - aber nochmal zur sicherheit.
EDIT3: Habs dank hilfe von Hamers geschafft. Habe einfach mal einen neuen Koreaner von ArchetypeEntity genommen. Jetzt ignoriert nur er mich. Jedenfalls hört er mit seiner aktion auf wenn die anderen auf mich schießen. Schießen tut er selber nicht. Ist das noch irgendwie möglich das er wirklich nichts anderes macht als seinen Job (AIExecute fällt ja weg - weil der Befehl da nicht enthalten ist^^)
Mfg LKrieger
Okay, ich nehme fast immer die Archetype Entitys, wusste nicht dass das auch Auswirkungen darauf hat^^
Habe bis gerade daran rumgebastelt und gemerkt dass die eine Art kollektiver Wahrnehmung zu haben scheinen. Ich habe bei zweien eingestellt dass sie mich ignorieren sollen, aber sobald der Dritte mich gesehen hat haben die anderen beiden sofort auf mich gezielt, halt nur nicht geschossen. Also so wie ich dass verstehe unterbrechen die ihre Handlung jetzt doch?
Okay, ehrlich gesagt habe ich bis jetzt auch nur ein paar Stunden mit FGs gebastelt, so weit bin ich noch nicht.
Da ich so was später 100pro auch noch brauche würde mich die Lösung dafür auch interressieren...
Genau. Also sind 4 koreaner bei mir - einer soll stur seinen Job machen. Jetzt klappt das das die 3 stück auf mich losgehen - der 3. nicht. Jedoch unterbricht er seinen Job und guckt dann dumm in der Gegend rum - und sucht nach was.Zitat:
Also so wie ich dass verstehe unterbrechen die ihre Handlung jetzt doch?
Wenn jemand Plan hat das zu unterbinden - helft uns^^ ;D:D
Mfg LKrieger
hi leute habe da ein problem ich habe das tut gemacht und
habe alles richtig gemacht aber die zeit ändert sich net
was soll ich tun
FolowGraph: http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt03p.jpg