Hab auch mal eine Frage: Was bringt Export to Engine?
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Hab auch mal eine Frage: Was bringt Export to Engine?
Ich hatte gerne eine "Flotte" aus mehreren VTols (Fahrzeuge, nicht statisch) die zu Anfang des Levels bereits in der Luft sind, bzw. nicht lange brauchen um in der Luft zu sein.
Die Szene soll auf dem Meer beginnen, d.h. wenn ich einen Piloten neben dem VTol stelle und per FG befehle das Fahrzeug zu betreten sollte er schnell den Kurs einhalten.
Wenn ich das jetzt jedoch normal mache fallen Pilot und VTol erst runter, steigen ein, starten den Motor und fliegen dann hoch.
Könnte ich den Viechern irgendwie zuweisen in der Luft zu bleiben und nur dem Pfad zu folgen?
@ M3nTo5
Versuch es mal mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph:
Und wieder mal ein dickes Danke an Pat21 :)
Hat geklappt!!! :D
Dir gehört so langsam echt ein Extra Status für deine Hilfe ;)
Hey,
es gibt des öfteren ja diese Objekte die per drag&drop in die Map ziehbar sind, aber nicht zu sehen sind! Zum beispiel in Archetype irgentwelche eingefrorenen Mensche und diverses anderes...
Kann man dagegen was machen oder sind das wirklich nur "Platz halter"?
Hehe, danke für das Kompliment.
Nein, man kann nichts dagegen machen.
Das ist einfach so. Aber wenn du ein Obkjekt vllt nicht
unter "AchetypeEntity" findest,
findet man es meistens unter GeomEntity oder Brush z.B.
Ein Beispiel wären die Sangbags. Man findet zwar einen Ordner
unter "ArchetypeEntity", doch das Objekt selber findet man unter Brush.
Weiss jemand wie ich eigene Texturen in die Map bringe und diese dann Soliden zuordne?
(am besten noch wie ich 3D Texturen erstelle^^)