Danke werde es GLeich ausprobieren ob es Funktioniert :-D
Da hätte ich die Nächste Frage wie kann ich einen Propeller von einem Heli in einer Cutscene ganzezeit Laufen lassen ?
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Danke werde es GLeich ausprobieren ob es Funktioniert :-D
Da hätte ich die Nächste Frage wie kann ich einen Propeller von einem Heli in einer Cutscene ganzezeit Laufen lassen ?
Jo hat FUnktioniert mit dem Rotoren :-D vom heli danke
Da kommt ja schon wieder ne FRAGE :-D
Wie kann ich einen Typen so machen das er schon am Sitzen ist im heli Drin ?
Entweder du nimmst ein "AnimObject" und weist diesem ein
Modell eines Piloten zu und lässt ihn die Animation
"usFighter_pilotIdle_nw_01" abspielen
(Achtung die Eigenschaften des AnimObjects müssen so aussehen:
http://www.abload.de/img/qec4k8.jpg )
oder du nimmst einen ganz normalen Piloten und
erstellst für diesen folgenden FG:
Spoiler Flowgraph:
Ey das Funktioniert bestens mann PAT21 du bis schon Hammer
Hast du dir das alles Selber bei gebracht oder hast du bei Crytek mit gearbeitet ? :-D:-D
Woher hast du die Animation her die du mir gerade gegeben hast ?
habe irgendwie ein Problem mit dem TrackView
Siehe bild woran liegt das ich konnte Grade auch nicht weiter aufnehmen Mit der Gleichen Camera :evil:
Weiß jemand woran das Liegt
http://www11.file-upload.net/thumb/26.06.08/qus7ji.JPG
drück mal auf stopp ;) dann is dein traview wieder auf null :)
ist neben dem record knopf ;)
ja habe ich is schon voll DUMM
Egal habe jetzt eine Neue Angefangen :cry:
Du darfst da nicht übersehen das wenn du ein animiertes Objekt verwendest, dass sich das von selbst auch bewegt. Daher zuerst schaun was das tut und dann erst nachanimieren mit positionsvektoren :)