Mach zwei AnimObjects, eines mit dem Modell des Körpers
und eines mit dem Kopf und dann verbinde
die beiden mit "Link".
Das wäre ne möglichkeit.
Bin auch schon auf der Suche nach nem Ganzen,
hab aber auch noch keins gefunden.
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Hallo
Ich habe schon wieder ein Problem mit den Texturen. Ich wollte ein schönen Strand erstellen und darüber Wiese. aber herausgekommen ist das:Unbenannt.jpg
Wenn du meinst mit paint layer dann nein, ich habe es über "generate surface texture" gemacht
Funktioniert aber den ganzen Meeresboden mit Sand zu bemalen scheint mir etwas aufwendig geht es nicht auch einfacher
Du kannst die Größe des Layer's verändern.
Hier:
http://www.abload.de/img/asdasdyxcqi0.jpg
Ok danke:)
Männer, kurze Frage, und zwar: Ich bin absoluter Flüsse/Wasserfälle Fanatiker und hab natürlich Align to Terrain für die grobe Anpassung ausgeführt. Dann sollte man den entstanden Kanal ja noch mit Smooth überarbeiten. Nur hat dies (um ein perfektes Ergebnis zu erzielen) eine lange Bearbeitungszeit und nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Daher würde ich gerne wissen ob es eine elegantere Lösung zum erstellen von natürlichwirkenden Flussläufen gibt?
Schon mal Danke im Vorraus an Pat ;)
Die gibt es leider net.
Wär schön wenn es sowas gebe. Musst mit Smooth und so arbeiten.
Um Flüsse realer wirken zulassen, würd ich mit einigen Steine
arbeiten und besonders mit Pflanzen und auch mit einigen
PartikelEffekten (musst aber auf die Performance aufpassen)
Ein Tipp. Wenn du den Fluss erstellst (die Punkte setzt),
dann mach den Fluss ein bisschen verwinkelter
und schon sieht es nochmal besser aus.
P.S:
Danke