Eigentlich nichts. Schau nur, dass der Spawnpoint nicht im Boden ist. Hat bei mir immer zu Problemen geführt. Aber sonst nichts.
Druckbare Version
hi
ich wollt ein "anim object" mit dem model eines wissenschaftler erstellen
und der wissenschaftler soll dann sitzen und auf der tastatur tippen
kann mir jemand sagen wie der animations text dafür ist?
die sind ja immer so im stiel ::"relaxed_idleFootOnWallLoop_nw_02"
danke für eure hilfe
mfg
xabot
habe folgendes problem:
ich habe 1 Jeep und einen Panzer die mit Asiaten "gefüllt" sind, der Jeep soll zu meinem Standort fahren und der Panzer zu einem anderen Parkhaus, beides sofort zu beginn!
nur komischer weise fahren die erst dann los wenn ich sie sehen kann bzw. in der nähe bin!?:?
jemand ne lösung?
das Problem mit den Texturen hab ich nun behoben. ( hab vergessen alle vorhanden Layer der alten map zu kopieren und umzubenennen)
Neues Problem:
Auf einmal kommt überall auf der map der Countdown, wegen verlassen des Kriegsgebietes. Ich hab aber wie vorher keine Forbidden Bounery drin und auch wenn ich eine rein setze, interessiert es den nicht. Ich sterbe immer weiter.
Gibt es irgendwas in den Grundeinstellungen was man zum Countdown einstellen kann?
Pls, brauch immer noch hilfe (Post #2994)
Weiß wirklich niemand eine Lösung ?
€dit:
Naja,sry falls das nicht hier rein gehört, aber ich kann keine spielstände mehr laden (immer wenn ich auf laden klicke kommt die Meldung Crysis funktioniert nicht mehr.
Kann mit da wer helfen, oder hat vllt. wer das selbe Problem?
MfG
bl4ckhawk5
Wie kann ich selbsterstellte Prefabs exportieren, um sie in einer anderen Map zu importieren? Würde nämlich gerne ein paar Prefabs aus den Original Levels in meine Map importieren.8-)
€: hab diese Anleitung von Pat21 gefunden:
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=2294&page=74
Geht das nicht auch einfacher? x)
€2: Habs mit der Anleitung geschafft. Andere Frage: Kann mir jemand eine funktionierdene Hängebrücke zukommen lassen? bei mir fallen die alle auseinander :( Auch die Prefabs..Hab schon an Rigidbody rumgespielt, Tension verändert,.. Irgendwie klappt das bei mir nicht =/
Zwei Möglichkeiten
1. Der oder die Speicherstände sind kaputt
2.das Spiel ist kaputt oder fehlerhaft
Für 1. weiß ich nicht was man tun könnte
Bei 2. -spielstände speichern, Spiel neu istallieren, speicherstände einfügen,auf erfolg hoffen; verlieren kannst du ja nichts durch eine neuistallation;-)