Ich habe jetzt gerade ein kurze cut gemacht, bei dem das Spiel nicht unterbrochen wird. Wenn ich jetzt aber bevor die Cut zuende geht, raus aus dem Trigger gehe, bricht die Cut ab. Was muss ich einstellen, damit das nicht passiert?
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Ich habe jetzt gerade ein kurze cut gemacht, bei dem das Spiel nicht unterbrochen wird. Wenn ich jetzt aber bevor die Cut zuende geht, raus aus dem Trigger gehe, bricht die Cut ab. Was muss ich einstellen, damit das nicht passiert?
hi ich benutze die mster config... und jetzt hab ich ein problem damit: ich hab eine frage.... ich wollte für mich island bearbeiten z.b. nanosuitsoldaten hineinsetzten und so....ich möchte aber dann auc noch im spiel die mster config haben..... ich hab mir dieses file gedownloadet was ja angeblich die tod von der mster config von island is: http://rapidshare.com/files/131284786/island.tod
die hab ich im editor importiert...wenn ich dann die map bearbeitet habe und export to engine gemacht habe und gespeichert habe und dann das spiel starte is das ganz normale crysis da jedoch mit den veränderungen..
pls hilfe ich weiß ncih mehr weiter :cry::?:
greezes :wink:
Wurde bestimmt schon öfters gefragt, hab aber nix gefunden(hab wohl falsche Suchbegriffe). Wie bringt mna einen gegnerischen Panzer dazu, mit dem Hauptgeschütz zu feuern?
Also bei mir schießt der wenn er mich sieht automatisch. :-|
Weiß jemand wo ich diese Schranken finde?
Ja danke, hab sie gefunden. :)
hey,
kann mir jemand ma sagen, ob es die "reinforced_pipe_16x" (zu finden unter "geom entitys - library - props - building material") auch mit physik gibt? diese von da hat ja jedenfalls sogesehen keine. ich will sie aus der luft fallen lassen, sodass sie dann bei einem bestimmten terrain korrekt liegt. ansonsten muss ich das wohl per hand machen, wenn es nich geht.
bei "archetype entity" find ich die nämlich nich. hab da die "props.xml" geladen. oder is die, wenn überhaupt vorhanden, inner anderen datei?
hoffe, jemand weiß da weiter. grüsse und promo in the writing :lol: :
http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-1o.jpg
n3mdett4
Nimm am besten rigidbody und gib in dann dein Rohr als Material.
@ N3mdett4
Nimm ein BasicEntity (Entity/Physic) und weise diesem das Modell "reinforced_pipe_16x" zu. Danach gibst du in den Eigenschaften
unter "Mass" und "Density" ein paar Zahlen ein. Jetzt musst du noch in der Rollupbar auf "ClearState" gehen, danach noch auf Modify/Physics/SimulateObject".
Zum Schluss musst du nur noch in der Rollupbar auf "SaveState" gehen.
@ alex9.3 ... geht leider nich, aber so wie "Pat21" es beschrieben hat, geht es.
@ Pat21 ... perfekt, danke für die schnelle hilfe.