Die einzelnen Granaten findest du unter Entity--->Items
Sie heisen Smoke Grenade
Frag Grenade und FlashBang Grenade
Kann man im Flowgraph einstellen das man die Granatenwarnung nicht mehr sieht auch wenn man nicht auf Delta spielt?
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Die einzelnen Granaten findest du unter Entity--->Items
Sie heisen Smoke Grenade
Frag Grenade und FlashBang Grenade
Kann man im Flowgraph einstellen das man die Granatenwarnung nicht mehr sieht auch wenn man nicht auf Delta spielt?
@ Spay
Versuch es mal so:
Du könntest eine Trigger einfügen und ihm "Enter" zuweisen. Danach
bastelst du noch diesen FG für den Trigger:
Spoiler Flowgraph:
Oder du baust ne Animation ein mit dem werfen und platzierst die Granate immer am richtig Platz.
Und dan nlässt du einfach den ParticelEffekt "smoke" (Databse/Particles/explosions/smoke_granade" spawnen.
@ {SSP}||Sensman
Das geht bisher noch nicht. :D
@ {SSP}||Sir Lolz
Per FG kann man die Granatenwarnung nicht deaktivieren.
Du müsstest die im Code von Crysis ausschalten.
Und wie macht man das mit dem Code?
@ Biggreuda
Aber das ist sicher nicht mit dem FG gemacht worden.
Sicher doch! :P:D
http://www.abload.de/thumb/frostfgqgz.jpg
Edit: @Pat:
Kein Problem, ich hatte den durch Zufall mal vor einiger zeit auf der Map "ice" gefunden. Habe eben auch wieder ewig gesucht, frag mich aber bitte nicht in welchem Ordener der war, hab schon wieder alles geschlossen-.-
Allerdings habe ich ihn auch modifiziert, da war noch was mit gametokens drin was man eigentlich nicht braucht.
So, jetzt muss ich irgendwie die Stunde wieder aufholen, bin dann jetzt erst mal weg.
@ Biggreuda
Nehm alles zurück. War mein Fehler. Sry
Aus welcher Map hast du den FG ??
was muss ich alles machen.....damit die gegner einer basis, das wenn sie mich sehen..... zum alarmknopf renen und anschalten und dann sogar der alarm aktiviert wird und man ihn hören kann.....bekomm ich gleich den flowgraph? ich weis nich obs das schonmal gab -.-
und wie bekomm ich es denn hin das ein gebäude nur von inenne mit frost überzogen ist?^^
@ gsbibo
Du könntest es so machen:
Spoiler Flowgraph:
oder so:
Spoiler Flowgraph:
Du musst noch eine "SoundEventSpot" auf deiner Map hinzufügen
und diesem den Alarmsound geben.
Den TagPoint habe ich bei dem Alarmknopf platziert.
ganz kleine frage nur.....wo finde ich die Fallschirme?