Soll das dann so aussehen wie ein Kran?
Sonst nimm doch irgendein kleines Objekt und macht das unsichtbar, dass benutzt du dann als Übergang zwischen den Seilen.
Druckbare Version
Soll das dann so aussehen wie ein Kran?
Sonst nimm doch irgendein kleines Objekt und macht das unsichtbar, dass benutzt du dann als Übergang zwischen den Seilen.
Ja soll es, jedoch finde ich kein Physikalisches unsichtbares Objekt... ^^
Kennst du zufällig eins? es MUSS Physikalisch sein!
Nimm doch eine Tasse oder soetwas und stell im FlowGraph auf "HideInGame" ein.
Dann ist sie noch da aber unsichtbar, aufnehmen kann man sie auch nicht.
Hab so nen Oil dingen von der Gas Station geholt, jedoch liegen die Seile jetzt einfach auf der Kiste beim testen Ingame...
Hab in der Rollupbar vorher auf Hiddeningame geklickt...
Liegen die Seile im Editor danach auch rum?
Den Bug hab ich nämlich, ich muss immer neustarten um die Seile erneut zu testen.
Wie war der befehl nochmal um die berge komplett zu sehen also die Textur ?
weiß das den niemand ?
Also ich habe jetzt eine Dose genommen und jedesmal wenn ich Ingame gehe hängen sie wieder an der Dose... jetzt muss ich nur noch schaffe das die Dose unsichtbar ist und das das die Seile von Dose zu Kiste, wenn man die abschießt, nicht alles so runter ziehen, das zuckt dann alles so rum das sieht nicht schön aus... weiß jemand wie ich das behebe?
@ spay
im Editor ist es" DetailLayersViewDistRatio "evtl. im Spiel dann" e_DetailLayersViewDistRatio=XXX "weiß es aber nicht genau!
Also ich werd noch verrückt! Ich hab schon x-Mal gefrag wies richtig geht aber nie qualifizierte Hilfe bekommen, wie regelt man das Bewegungsumfeld von z.B. "Plover´s" ? Meine rennen immer ins Wasser oder sonst wo in der Weltgeschichte rum. Hab schon viel versucht klappen tut nichts. Mach doch bitte mal jemand ein detailliertes Tutorial für Tiere.
So, zu meinem Vorhaben!
Ich möchte viele Waffen etc. in eine Kiste tun die der Spieler runter schießen muss, doch wenn ich drauf schieße fallen alle runter, also war die Kiste anscheinend zu klein, dann habe ich 2 große zusammen gemacht (Palette_box) und habe sie darein getan, doch fallen die Waffen trotzdem raus, egal wo ich die Plaziere! :-(
Das mit den Seilen ist mittlerweile kein Problem mehr(nur mit der Dose unsichtbar machen...)
Sorry für Doppel Post aber ich muss das fertig haben!:roll:
@ Pascal
Geht das überhaupt? Ich meine man kann das nicht abstellen das die nicht ins Wasser laufen...
AvioidWater oder wie das heißt ^^ Funzt aba nich *heul bitte hilf mir doch jemand*