Also das ist auf der Map Island auf den anderen gehts ja ich hatte das schonmal und habe es auch weg bekommen aber ich habe vergessen wie es geht und finde den link nicht mehr wo stand wie das geht ?!?!?
Druckbare Version
Also das ist auf der Map Island auf den anderen gehts ja ich hatte das schonmal und habe es auch weg bekommen aber ich habe vergessen wie es geht und finde den link nicht mehr wo stand wie das geht ?!?!?
Ist das so richtig ?
http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1up8.jpg
Bei mir spielt sich das Video nicht ab, wenn ich in dem trigger laufe.
Ich schätze du wirst von "Enable" anstatt von "Enter" den Pfeil ziehen müssen oder?
hi .... ich hab da mal so ne frage..... kann man es irgentwie einstellen das deine eigenen soldaten sterben wenn sie auch mal abgeschossen werden????.... weil ich wollte das mir dann 2 leute folgen und das wäre geil wenn diese dann auch mal sterben wenn die korean auf sie schießen ... weis da jemand ne antwort
thx alienkopf
@Roberi
Ich hab das jetzt so gemacht:
Spoiler Bild:
Das will einfach nicht funktionieren...
Ich hab Disable player und Hud gemacht (funktioniert auch sobald ich im spiel bin).
Aber das Video läuft net an....
Du musst einmal den Output von ''Start'' zu Enable des Area triggers ziehen und von dessen ''enter'' zu ''start trigger'' der Sequenz.
Also den Trigger praktisch mit ''enable'' erst benutzbar machen und wenn man dann rauftritt ihn mit ''enter'' starten lassen.
hier so muss es sein.
Bild:
Spoiler FG:
Wenn du fragen hast FRAG=)
Ok Danke an euch !! :smile::smile::-o
Jetzt klappt es, ich kann vielleicht heute Abend mein kleinen GDC06 Trailer raushauen !
Hi,
bin neu hier und habe deshalb eine Frage (über Flow Graph):
Ich habe jetzt schon 4 Korianer in je 4 Panzer gesetzt (also in jedem einen) jetzt möchte ich, dass wenn die Koreaner tot sind (alle 4) ein Heli Enable wird (er ist ers von Start an Desable). Wie mach ich das hab schon viel ausprobiert.
MfG. Feuer-Link
Das er dann erscheint/sichtbar wird denke ich mal, oder eine "Garagen Tür" hoch geht und dort ein Heli steht oder hoch gefahren wird. Aufjedenfall das er dann in der nähe des Spielers ist.