ich glaube mit den Pflanzen, das du slopemin=0 machen musst :D.
Druckbare Version
ich glaube mit den Pflanzen, das du slopemin=0 machen musst :D.
Geht auch nicht. :-|
Der Boden ist auf 3 und Wasser glaube ich auf 5...
Kann man irgend wie seine Kraft im Nano dingen ^^:grin: verstärken ?
Also das das irgend wie doppelt so viel wirkt im Editor ?
(Das mit Island geht noch immer nicht da steht egal wo "Ich habe das Kampffeld verlassen.. " ?!?!)
Danke
Hi ich bins wieder Snipy,
Ich weiss nicht genau welches Forum dafür gedacht is sry Fals das das Falsche ist:
So hab mir die 3ds Max 2008 Software zugelegt + Plugins weil ich nen Schiff im Editor einfügen will. So nun hab ich ne "Kannonenkugel" im Spiel eingefügt, um zu testen, ob die Physik da ist. Drücke "Strg+G" und bleibe auch an der Kugel hängen, macht metalklang wenn ich sie beschiesse, alles Wunderbar. ABER: ich hab den kompletten Editor umgedreht um zu erfahren WIE ICH DIESE KUGEL ROLLEN LASSE :((((
Ich mein, das die Kugel Rollt und/Oder ins wasser Pletschert... wenn ich sie beschiesse sollte es doch ein Rückstoss geben das die Kugel dann sich bewegt. Muss ich da was bei max verändern? Hab das Obejkt mit Rollupbar/Geom Entity/KanonnenKugel...
Höööölllfe ^^
@Snipy 05
Ich glaube das geht net irgendwie so.
kannst du die Kugel aus dem Schiff aus Schiessen lassen ?
oder wie.
Weil wenn du es so machen wills das es vom SChiff kommen soll kannse es ja mit dem Track VIew machen.
Wenn du die Kugel als cgf Datei da hast, dann wähle aus der Roll Up Bar -> Entity -> Physic -> Basic Entity und weise dem das Model zu, dann noch in de Roll Up Bar ein Häkchen bei "Physicalize" und bei "Mass" einen positiven Wert eintragen.
Dann sollte das unktionieren.
PS: Ich merk grad, dass ich das selbe in etwa heute schonmal geschrieben hab :shock::D:tock:
Ey nein...
ES FUNZT :D
viiiieeeelllen dank Roberi hast mir echt geholfen hab 1 1/2 Stunden rumgeforstet^^
Danke nochmal =)
PS: juuuhhuuu ^^:p
Jetzt hab ich mal ne Frage bezüglich Minimaps. Jedesmal wenn ich eine erstelle, dann sieht das sehr eigenartig aus (das sollte eigentlich eine Insel sein...).
http://www.abload.de/thumb/00000nya.jpg
Wie kann ich das ändern das es normal ist?
Mfg LKrieger
Du kannst ja einfach ein Screenshot machen von oben :D.