dank dir werd es mal probieren
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@Pat21
Ey Wirklich jetzt das muss mal gesagt werden
Du machst dir wirklich Mühe und hilfst Mir bzw Uns allen hier und suchst auch auf anderen seiten rum
Wie zb das jetzt mit dem DynamicFire für mich
Wirklich ICh danke dir sehr für die hilfe ohne dich würde ich mich net so gut auskennen mit dem Sandbox 2 Editor
Da sind die anderen bestimmt auch meiner Meinung:D:D:D8)8)
@ {GER}IceCold
Woher ist der Soldat ??
hab versucht es aus der Asian_New
@ {GER}IceCold
"ArchetypeEntity/Asian_new" ??
Eine kleine Anmerkung: Er setzt sich nicht automatisch auf die Bank. Er spielt mit
diesem FG nur die Animation "sitzen" ab. Du musst ihn dann noch richtig platzieren,
damit es so aussieht, als würde er auf der Bank sitzen. :D
Spoiler FG Sitzen:
Also ich hab das so hier.
Ähhhm, wie mache ich Ambientsounds lauter? Also so nich die Distanz sondern allgemein. Kann ja nich sein das ich um nen Insekt zu hören das Soundsystem so laut aufdrehen muss das mir beim "ins Spiel gehen" die Bude um die Ohren fliegt^^
@ {GER}IceCold
Du mussst dem "AI:Anim" einen Soldaten zuweisen, bei Methode
"Action" auswählen und bei "name" "sitCaptainsChair" auswählen. :D
@ Pascal
Also am "AmbientVolume" selber kann man das nicht einstellen, aber
vtll geht es, wenn du mehr als ein "AmbientVolume" benutzt. :D