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@Pat21
Im Level Core...
-bist du später schwerelos, das ist aber nicht das, was ich will.
-bist du später an einer Stelle, wo du solche säulen zerstören musst (orange säulen, die Energie für die Tunnels machen)
-Diese Tunnel, durch die du fliegst, will ich. Das ist bestimmt ein Gravity Volume. Aber nur bei dem Gravity Volume sieht man den Tunnel nicht.
Wenn du jetzt immernoch nicht weißt, was ich meine, dann mach ich dir einen Screenshot:grin:
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@ Venom30
Nein, das sind keine GravityVolumes. Das GravityVolume ist nur
dafür da, dass du schwerelos bist. Der Rest sind nur Objekte.
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@Pat21
Wenigstens weißt du jetzt, was ich meine^^ Aber wie kann ich denn selber soetwas machen?
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@ Venom30
Mache am besten mal einen Pic.
Diese Tunnel (wenn wir beide wirklich das selbe meinen) sind
aus mehreren Teilen zusammengesetzt. :D
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@Pat21
Okay, mache das Bild. Kann ca. 15 min dauern. Ich bearbeite dann diesen Post und füge dann das Bild hier ein, hoffe, dass du das dan siehst^^
Okay Pat! Fertig. Du meinst etwas anderes. Das sind gravity Volumes, hab ich markiert:
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Wie kann ich per flowgraph während einer laufenden animation in der 14 sekunde einen typen dazu bringen irgendwohin zu schiessen , wie kann ich dem flow graph "sagen " , welcher zeitpunkt es sein soll ?
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Hat jemand ein gutes Smart Object tutorial für mich , bei mir klappt es nicht!
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@ zezeri
zu 1.
Benutze ein "Time: Delay". :D
zu 2.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27823
P.S. Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelpost zu vermeiden.
@ Venom30
Ja, ich werde danach Ausschau halten.
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Das mit dem time delay hab ich mir schon gedacht , aber wie verknüpfe ich es mit der animation ?
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@ zezeri
Mache mal ein Bild von deinem jetzigen FG.
So kann ich dir besser helfen.