-
introsequenz
hi leute!
mein player startet bewusstlos und soll dann langsam aufwachen! hab auch schon ne camera mit trackview.
nun meine frage: wie binde ich das ganze in den fg ein und wie kriegt man so einen extrem verschwommenes bild hin was erst nach und nach aufklärt?
-
wasserfehler
und noch ein problem von mir:
mein wasser wird nicht mehr richtig angezeigt:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntyxrp.png
ich hatte das problem schon öfters und ich konnt es immer lösen indem ich die spec auf medium eingestellt hat...jetzt nützt nix mehr auch kein high...
please help!:oops:
-
KI kann rennen?
Wie bekomm ich's hin ,dass mein Grunt nen AIPath langrennt?
Ich hab im FG schon [AI:AIFollowPath] gemacht ,AIPatth selektiert und der Marine geht den auch lang....ich finde aber keine Einstellungsmöglichkeit ihn rennen zu lassen.
-
@ SrattloR
Du musst bei der Eigenschaft "Path" den Namen des Pfades angeben
und dem "AI:FollowPath" deine Soldaten zuweisen. :D
@ HC-Fan
zu 1.
Benutzt du vllt ne Config ??
zu 2.
Lasse die Szene über ein "Play:Sequence abspielen. :D
zu 3.
Benutze ein "DepthOfField".
-
@ pat21
sry erstma hätt gleich an sb2 f&a denken solln!^^
zum wasser:
im editor gibts ja oben im drangdown menü config spec und das hab ich auf mittel. wenn du jetzt irgwie mster config oder so meinst: nee sowas hab ich nich da würde mir mein rechnern vogel zeigen:lol:
zur sequenz:
das hab ich schon aber ich seh die sicht nicht aus der der kamera...
-
@Pat
so hatte ich das ja gemacht ,aber da sind sie nur gegangen.
Dank dem Link den du vorher gepostet hattest bin ich drauf gekommen ,dass ich nicht [AI:AIFollowPath] brauche (da sie damit nur gehen) ,sondern [AI:AIFollowPathSpeedStance] (hier kann man wählen : 1=gehen , 2=rennen ,und 3=sprinten)
mfG Srat
-
@ HC-Fan
Änder mal deine Grafikeinstellungen im Hauptspiel und
schaue, ob es dann immer noch so ist. :D
Hast du deiner Szene ein "Scene-Node" hinzugefügt und bei
diesem deine Kamera ausgwählt ??
-
@ pat
das mit dem wasser hat sich erledigt!:p hab den editor mal neu gestartet! *vordiestirnhau*
nee ne scene node kenn ich ganich. wo gibts die denn?
ps nen ordentliches tut zu dem thema wär auch aml klasse!(fallls es eins gibt und ich nur zu blöd bin das zu finden sry:lol:)
-
@ HC-Fan
Klicke zuerst auf "1".
Setze danach einen Keyframe auf der Zeitleiste und klicke
danach mit der rechten Maustaste auf diesen. Wähle
nun deine Kamera aus. :D
-
heyhey pat klasse sache!
mal am rande: echt klasse dass de hier immer und jeden tag für die ganzen anfängerpallos (mich eigeschlossen ^^) da bist!
nee echt jetzt ohne dich wär ich glaubsch schon lang verzweifelt und hätt meine tastatur zu staub zerkloppt!
GROßES LOB!!8)