wie krieg ich so nen geilen jungledampf wie zb hier hin?
ist ja warsch nen particleeffect oder?
http://de.youtube.com/watch?v=ZYyBLD...e=channel_page
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wie krieg ich so nen geilen jungledampf wie zb hier hin?
ist ja warsch nen particleeffect oder?
http://de.youtube.com/watch?v=ZYyBLD...e=channel_page
@ HC-Fan
ich glaube das ist ein das ist eine ganz normale volumetric cloud.
hier ist ein tut :
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=34
@ HC-Fan
Schaue mal im Ordner "environment_dust" der "wind.xml"
(Partikel-Effekt-Datei) nach. :D
Wiedermal ein Problem -.- :oops:.
Meine Männer rennen jetzt durch das MG-Feuer. Werden aber nicht angegriffen weder beim rennen ,noch wenn sie ihr Ziel erreicht haben ,sondern nur ich. Und außerdem Machen sie nichts wenn sie ihr Ziel erreicht haben ;also ziehen keine Waffen etc. Sie sind also wie Geister die niemand sieht ,außer ich und die selbst niemanden bemerken.
hilfe,mein sandbox editor spinnt seit heute total.
siehe screenshot,woran kann das liegen?????
@ Dark9
Gehe mal auf "Display/Wireframe"
@ SrattloR
Ja, das ist so, wenn du "Ignore" aktiviert hast. :D
Du müsstest das "Ignore" wieder auf "Hostile" setzen, damit sie
ihre Waffen ziehen. :D
Und wie bekomm ich das hin ,wenn ich ingame bin? Also dass es automatisch umswitcht ,wenn sie ihr Ziel erreicht haben?
@ SrattloR
Verbinde das "Succed" des "AI:FollowPathSpeedStance" mit
dem "Hostile" des "AI:Ignore". So ändert er sein Verhalten,
wenn er den Pfad abgelaufen ist. :D
Hab ich grad herausgefunden. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!:grin:
muss mal ein lob loswerden,find es toll von dir (PAT21),
das du dir für uns zeit nimmst,
und für unsere fragen antwortest bzw problemlösungen parat hast.
nochmal danke für alles und weiter so