hi hab nen problem hab die texturen von village 1:1 übernommen mit allen eigenschaften inkl. layer
-.- und trotzdem funzen die meisten nicht! da kommt immer nur dieses überhelle gras -.-
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hi hab nen problem hab die texturen von village 1:1 übernommen mit allen eigenschaften inkl. layer
-.- und trotzdem funzen die meisten nicht! da kommt immer nur dieses überhelle gras -.-
@ [qX]liQuid
"GenerateSurfaceTexture" ??
@ Moruk_Fighter
Und wenn du es neu machst ?? Geht es
danach immer noch nicht ??
@ Pat21
Ich probiers jetzt mal neu zu machen , melde mich dann wieder
generate surface text
hab ich gemacht..export to engine auch...AI kommt mir sinnlos vor bei terrain..
jetzt gehts wieder , habe die points neu gemacht und generate surface textures und generate all navigations gemacht.:lol:
Mh
http://www.abload.de/thumb/asdw4of.jpg
Müsste doch funktionieren.
Sequenz 1 wird abgespielt, wenn fertig sequenz 2.
Doch sequenz 2 wird nicht abgespielt oO.
Mit 2 Startpunkten und einem delay zwischen Start und Cam2 klappt es auch nicht.
FG verbuggt oder denke ich einfach unlogisch? :|
@ Cephei
Hast du im Trackview auch ein "Szene-Node" eingefügt
und dann deine Kamera ausgewählt ??
Aber klar ^^.
Wenn ich die zwei Szenen teste funktionieren sie wunderbar.
@ Cephei
Benutze mal ein "Time: Delay" und lasse so die zweite Szene
etwas später (z.B. "0.000001" Sekunden nach dem Ende der
ersten Szene) starten. Vllt macht er es dann so. :)
FG sind wirklich merkwürdig.
Klappt indem ich einfach 2xstart benutze.
seq2 wird sowieso erst nach X sekunden gestartet, kurz bevor
seq1 zuende ist.
Dabei hatte es gestern nicht funktioniert...:roll:
@Deleted gelöst
€2 Kann man decals in den Trackview setzen?
Add seleced entinity klappt nicht.
Und es an ein fahrenes Fahrzeug kleben, linken klappt auch nicht ...
€3
Was kann man gegen den FGBug "Es wurde ein Ungültiges Argument festgestellt" tun?
Meist muss man den kompletten Editor neustarten damit man weiter arbeiten kann... .-