hier bitte
Misst da iss wo imma eina schnella als ich!!:lol:
Druckbare Version
hier bitte
Misst da iss wo imma eina schnella als ich!!:lol:
Hallo,
ich will kyong in so einer art endsequence abhauen lassen, mit nem helikopter.
Meine fragen dazu sind:
wie geht es das kyong schon drinsitzt wenn der spieler durch ne tür nach draussen geht?
und wie funzt es das er mich ignoriert und sich nicht jedesmal zu mir umdreht mit dem heli,--Forumsuche hab ich benutzt aber nix gefunden was funktioniert.
Danke
@crycity
Für das ignorieren machst nimmst du im FG AI/AutoDisable und AI/Ignore und verbindest den trigger oder was immer mit disable und ignore!
@{SSP}||jailbreaker
nö, geht auch nit, der dreht sich mit dem heli immer noch in meine richtung wenn er eingestiegen ist.
Also,,.. Ich hab folgendes Problem,
Wenn ich den Hangar des Airfields bauen will, kann ich von innen durch die Decke gucken, normalerweide gibts ja bei so Fertighäusern dann extra Wände für innen und aussen, unter 'Hangar' finde ich aber keine, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ?
Fragst du da;-)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8221
Bitte nicht für jede Frage nen neun Thread eröffnen, dafür gibt es den Sandbox 2 Fragen&Antworten thread!
Hey Leute
kann mir jemand sagen wie ich bei der Vegetation die Density
einstelle im TuT steht da irgendwie nix und wie mann einen Tunnel erstellen kann?
Die Density stellst du bei der jeweiligen Vegetation selbst ein ;).
Du klickst also die gewählte Vegetation an (z.B. eine Palme oder ein Baum) und suchst rechts in der Rollupbar die Option "Density". Umso höher die Density ist desto weniger Bäume / Palmen wachsen bzw. trägst du auf.
Und den Tunnel erstellst du mit "Holes" in den Bergen.
Du machst Löcher in die Berge und setzt den "Roundtunnel" (ausm Brush) ein. Die Straße im Tunnel ist vorgegeben, d.h. du brauchst keinen Boden kreieren.
Und das ganze machst du dann mit mehreren Teilen bis du einen Tunnel hast der am Ende des Berges wieder durch Holes endet ;)
Evtl. musst du Portale benutzen um das "Auflploppen" zu vermeiden.
Aber dafür schauste dir am besten mal ein Tut auf Crymod an ;) (ist ein klein wenig komplizierter)
Fliegt er überhaupt los alos wenn du nicht da bist, also alles im ai follow ai path richtig eingestellt?
Denn mit ai ignore und auto disable muss er das tun was du willst, wenn er wo hin fliegen soll und es richtig programiert ist muss er das tun und macht es auch!
hoffe es geht :D