Wie schaff ich es das ein Grunt Objecte von A nach B bringt? AIPath und ein paar Flowgraphs hab ich schon, er läuft auch die Strecke schon ab. Ich vermute es geht irgendwie mit den beiden Flowgraphs AIGrabobject und AIDropobject.....nur wie?
Druckbare Version
Wie schaff ich es das ein Grunt Objecte von A nach B bringt? AIPath und ein paar Flowgraphs hab ich schon, er läuft auch die Strecke schon ab. Ich vermute es geht irgendwie mit den beiden Flowgraphs AIGrabobject und AIDropobject.....nur wie?
Warum geht POM nur am Boden und nicht an Wänden oder an der Decke ?
Mfg Scaleo
du musst oben auf "record" gehn (dieser rote fette punkt^^) dann die sachen so verändern wie dus willst un anschließend abspeichern :smile:
Ich hab grad mal eine Map weitergemacht die ich mal angefangen hab, wollte ncoh ein paar Texturen hinzufügen.. Nun ist aber jede Textur die ich neu mache komplett weiß?! egal welche layer ich auswähl.. warum?
Hey Ich habe ein Problem mit Voxel und hab euch mal ein pic davon hochgeladen . Vllt könnt ihr mir ja helfen =)
http://s7b.directupload.net/file/d/1...uweszt_jpg.htm
Hi
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass ein Gegner den Spieler und alles um sich herum 100%ig ignoriert?
Dass man ihn durch "AIignore" dazu bringen kann nicht mehr auf einen zu schießen ist
mir bewusst, nur leider bewegt er sich oder zieht er die Waffe wenn er ein verdächtiges Geräusch hört.
Dabei soll er aber eine bestimmte Animation durchführen und auf gar keinen Fall
davon abweichen. Verwundbar und damit sterblich sollte er aber auch bleiben, damit
ich durch seinen Tod im F.G. etwas auslösen kann. (Er hat auch nur so wenig
Lebenspunkte, dass er nach jedem Treffer tot ist, da er ja sonst dumm rumstehen
würde wenn er getroffen wurde, was den Spieler etwas seltsam vorkommen könnte.)
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mfg
Jaco
Edit: @ passipit
Ich vermute mal, dass das Weiß- Graue dein Voxel ist?
Das ist normal dass es sich, nachdem du die Option "Link to Terrain" aktiviert hast,
bestmöglich an die Form des Terrains anpasst. Das sieht dann so aus, dass an ein paar Stellen das Terrain,
an anderen wiederum das Voxel zuoberst ist.
Aber wie es aussieht hast du auch "SmartBaseColor" aktiviert. Wenn du es deaktivierst hat das Voxel automatisch
die Farbe der Umgebung wodurch diese Übergänge nicht so auffallen sollten. Außerdem kannst du sie zur Not mit
Brushes oder Vegetation verdecken. Außerdem blinkt das Voxel nur so doof wenn es angewählt ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Wenn nicht musst du näher defenieren was du als dein Problem erachtest.
haii ich habe immer noch das problem.
Meine Frage wurde leider nciht von {SSP}||jailbreaker beantwortet.
Hoffnetlich kann mir ein anderer Helfen.
Wo finde ich schöne Fliesentexturen? (Sollen schon bei Crysis dabei sein).