HAb großes problemdamit denn ich kann es nicht installieren weil der ornder schreibgeschütz ist und dann sagt er immer das er damit probleme hatte help:twisted:
Druckbare Version
HAb großes problemdamit denn ich kann es nicht installieren weil der ornder schreibgeschütz ist und dann sagt er immer das er damit probleme hatte help:twisted:
hallo erst mal
ich habe da mal 2 fragen im bezug zum sandboxeditor
und zwar erstens: wie kann man bei den tod einstellungen die genauen zahlen (die man ja an der rechten seite reinschreiben kann und damit testen kann wie es aussieht) übernehmen?
und zweitens: kann man in editor ein video drehen und das dann zb in avi-format abspeichern? hab da was von avi dateien gelesen aber nicht verstanden?!:sad:
aja und wie kann man bilder rendern im editor ... gibt es da nicht irgendwie konsolenbefehle? wie funktioniert das?
Zu 2
Mit Fraps kannst du das
geht das wirklich nur mit fraps?:cry:
fraps nimmt doch das ganze bild oder nicht? ich will ja nicht die menüs drumherum...
nein, fraps nimmt die leisten net mit auf^^
bilder rendern :
e_screenshot_height xxxx
e_screenshot_width xxxx
e_screenshot_quality 100
e_screenshot_file_format jpg / tga
e_screenshot 1
Also,,.. Ich hab folgendes Problem,
Wenn ich den Hangar des Airfields bauen will, kann ich von innen durch die Decke gucken, normalerweide gibts ja bei so Fertighäusern dann extra Wände für innen und aussen, unter 'Hangar' finde ich aber keine, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ?
Hä warum erkläsrte mir wie ich en Screeni mache ? Ich wolt eigentlich was anderes wissen xD^^