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@ {SSP}||Sir Lolz
FG-Fenster markieren und dann "Alt-Druck" betätigen. Danach nur noch in
Paint oder sonst wo einfügen, abspeichern und dann hochladen. :D
Also, entweder verbindest du das "Output" des Startes mit "Start" oder
"Stop", aber nicht mit beiden zugleich. :D
@ 6zeus6
Oder einfach nur was eingefügt, dann "ExportToEngine" betätigt
und dann im Spiel gestartet ??
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Die Map hat schon nen anderen Namen gekriegt hab se Islando getauft^^
und ja hab se über die console geöffnet dann kommen ja die anfangsvideos und dann ist man an der Stelle wo man aus dem Fleugzeug springt und dann kommt die Meldung...
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Also ich möchte das es nur in einer Cut kommt wie mache ich das?:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntzhq.jpg
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@ 6zeus6
Hmm........................ :(
Und aus "Prefabs/buildins_mp" hast du nichts genommen ??
Sowas hatte ich bisher noch nie. :(
Hast du vllt auch etwas aus "Entity/Multiplayer" genommen ??
@ {SSP}||Sir Lolz
Verbinde das "Started" des "PlayAnimations" mit dem "Start" des
"Interpol:Float". :D
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@ {SSP}||Sir Lolz
Da hätte auch der "Danke-Button gereicht. :D
Wenn es erst zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Szene anfangen
soll, dann nimm einen Trigger. Das ist besser. :D
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Nein er soll am Anfang anfangen :D:D:D
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@ {SSP}||Sir Lolz
Ja schon klar. Das war ein Tipp, wenn mal etwas zu einem bestimmten
Zeitpunkt in der Szene ablaufen/starten soll. :D
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Nein hab eigentlich nix aus der MP genommen
und wie gesagt das is nur so wenn ichs über die console spiel die map
wenn ichs im editor spiel kommt die meldung nich
EDIT:
hab ne Vermutung das es an dem GameplayBoundary liegt weil wenn ich in dem Berreich bleibe kommt die Fehlermeldung nicht bleibt aba immer noch das alte Problem...
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moin,
ich wollte nun solids um meine map erstellen, um player zu hindern, das spielfeld zu verlassen. aber ich kann wie im tutorial beschrieben kein material layer auswählen???
oder wie mach ich das genau?
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@Flecktarnloewe
Du markierst das Solid, dann klickst du au die Taste "M". Dadurch müsste
sich der Material-Editor öffnen. Danach wählst du ein Material aus und klickst
darauf auf "Assign Material to Selection". Nun hast du deinem Solid eine
Textur zugewiesen. :D