@ {SSP}||Sensman
Vllt sind es ja die gleichen, bloß zweimal platziert ??
Druckbare Version
@ {SSP}||Sensman
Vllt sind es ja die gleichen, bloß zweimal platziert ??
Also die die ich Suche sind links rechts und oben fertig platziert und gerade die finde ich nicht wieder, dort in dem Ordner sind sie auch nicht.
@ {SSP}||Sensman
Das vllt:
"GeomEntity/library/architecture/nodule/wood_support_wall" ??
Wenn es das nicht ist, dan wüsste ich jetzt auch nicht.
Hast du nicht vllt ein Bild davon ??
Nee auch nicht, könnte eins malen. :lol:
Das sind halt so Gänge, nichts aus richtigen Wänden, sondern aus Rohren und anderen Teilen. Sieht man glaub ich in Warhead in den Minen, gibts aber auch in Crysis.
Wie heißt eigentlich das Minen Level aus Crysis(nicht warhead)?
Hi Leute hab ma wieder ne Fragenwelle:
- Wo sind die Waffen die man dann auch im Spiel benutzen kann?
- Wie füge ich AI ein, die nachspawnt? Und wie kann ich mit einem Klick die komplette AI entfernen? Bei manchen Maps bräuchte ich das.
- Wie mache ich nen Spawnpunkt für ne SP-Map ?
Dankö !
@ H4RDC0R3
zu 1.
"Entity/Items".
zu 2.
Damit die KI immer wieder spawnt erstellst du einen FG.
Spoiler Flowgraph:
Willst du die KI bloß ausblende oder ganz entfernen ??
zu 3.
"Entity/others". Dort findest du einen Spawnpoint. :D
@ {SSP}||Sensman
Wenn du ein Bild davon zeichnen könntest, dann wäre das gut.
Bist du sicher, dass das ein Objekt ist oder sind es vllt
doch mehrere Objekte ??
Das Minenlevel heißt "mine". :D
Wie kann ich einen Player töten sobald er ein Shape betritt? Habe schon Shape+Areatrigger doch weiß nicht was ich für einen Flowgraph machen muss.
@ {SSP}||Sensman
Benutze ein "Game: DamageActor". :D
Also das start mit dem Area trigger "enter" verbinden und das andere "enter" mit "damage" von "Damageactor"?
@ {SSP}||Sensman
Spoiler Flowgraph: