Also soll ich die aus dem Road Ordner nehmen ?!
Hier mein Problem mit dem Fluss :
http://www.abload.de/thumb/hmm1436.jpg
__
Wo finde ich die Wasserfälle ? :)
Druckbare Version
Also soll ich die aus dem Road Ordner nehmen ?!
Hier mein Problem mit dem Fluss :
http://www.abload.de/thumb/hmm1436.jpg
__
Wo finde ich die Wasserfälle ? :)
@ H4RDC0R3
Hast du schon "generate surface textures" gemacht ?
---
Hier ist ein tutorial für wasserfälle :
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=33
@ H4RDC0R3
Ja, nimm sie aus dem Ordner "Roads". :D
Lade die Partikel-Datei "water" und schaue dann unter "river_waterfall". :D
Den Übergang wirst du nicht so einfach hinbekommen.
Versuche diesen einfach ein bisschen zu verstecken oder du machst
dort einfach einen Wasserfall hin. :D
Danke Leute,
Road hat nun gefunzt, aber beim Wasserfall mache ich alles so wie im Tut, aber der erscheint nicht. Kein Wasser :(
Gibts die Textur mit dem Wasser aus Shore vlt nicht? Brauch man da ne andere?
Soo. Erstmal Hallo. Ich brauche einen FG der 4 Flugabwehr Panzer auf dem Radar als ziel anzeigt.Wenn einer zerstört ist soll dieser nicht mehr auf dem Radar angezeigt werden.Außerdem soll da FG per Trigger aktiviert werden.
Bitte um Hilfe
So müsste dein FG aussehen :
http://www.abload.de/thumb/picrt94.jpg
Und das machst du halt eben 4 mal, wenn du 4 panzer haben möchtest.
Statt dem misc start kannst du auch ein area trigger nehmen ( wenn du willst dass sie süäter angezeigt werden ) :lol:
@ H4RDC0R3
Hast du, bevor du den Partikel-Effekt platziert hast,
"Snap to objects and follow terrain" aktiviert ??
Nein ich test es nochmal. :)
€dit.
Nein funzt irgendwie immernoch nicht.
@ H4RDC0R3
Ist die Eigenschaft "Active" des Partikel-Effekts auf "True" ??
hi ich kriege das irgendwie nicht hin .. :
Ich möchte das wenn ich durch einen trigger gehe die zeit um 0.5 beschleunigt wird, aber um 15:00 uhr soll der speed wieder 0 sein..
wie mache ich das ?