kannst du nicht einfach erstmal ein Bild machen, das würde mir immoment am meisten helfen.
Druckbare Version
kannst du nicht einfach erstmal ein Bild machen, das würde mir immoment am meisten helfen.
@ Cephei
Habe hier mal einen FG für ein Fahrzeug. Diesen FG müsstest du bei
jedem Fahrzeug erstellen. Habe es jetzt für 6 Fahrzeuge erstellt.
http://rapidshare.com/files/16660852...ichen.xml.html
Das "Fahrzeug Nr. 1" bezieht sich immer auf das Fahrzeug,
bei welchem du gerade den FG erstellst. :D
Bei mir hat soweit alles funktioniert. Wenn es bei dir nicht der
Fall sein sollte, dann sage Bescheid. :D
@ Feuer-link
Spoiler Bild:
ja gut aber kannste mal was mache mit sowas (ich weiß nicht mehr enau wie es heißt):
realexed-rotation90°left dann etwas frei und wieder realexed-rotation90°left
- Wie bringe ich "Luftfeuchtigkeit" in die Map?
- Wie löst ihr das Problem, dass das Ende eines Flusses so extrem kantig ist?
- wo ist die Vegetation von diesem "Wassergras", das immer an den Rändern des Flusses wächst?
- wieso bekommt meine Straße keine Textur, obwohl ich im Material-Editor eine ausgewählt habe? Muss ich noch was machen?
Hoffe ihr könnt helfen :)
@ Feuer-Link
Die Animation, die du meintest finde ich gerade nicht, aber so
würde es aussehen und zwar bei jeder Animation:
Spoiler Bild:
@ H4RDC0R3
zu 1.
Lade die Partikel-Datei "misc" und schaue mal unter
"misc/battledust/harbor" vllt
zu 2.
Das kannst du mit Steinen und ein bisschen
Vegetation einfach verstecken. :D
zu 3.
Meinst du die vegetation aus
"Game/Objects/natural/plants/jungle_grass" ??
zu 4.
Wo hast du die Textur her und wie heißt sie ??
@ H4RDC0R3
wegen der Straße :
Du musst im Material Editor unter "Materials/Terrain/Roads..." und dort kannst du dir dein material aussuchen.
@ H4RDC0R3
Also ich hatte früher genau das selbe problem mit den Straßen wie du ,
dda hatte ich aber auch die road Materials aus dem Terrain ordner genommen,
Du musst mal drauf achten, im ordner Terrain gibt es noch ein Road ordner ...
@pat
Super, werde es später testen !