@ Dj Copniker
zu 1.
Dann geht es wohl nicht.
zu 2
Am besten platzierst du die Leitern nochmal. Vllt geht es ja so.
Druckbare Version
@ Dj Copniker
zu 1.
Dann geht es wohl nicht.
zu 2
Am besten platzierst du die Leitern nochmal. Vllt geht es ja so.
ok danke ich schau mal
Frohe Weihnachten,
wie speichere ich eigene Materialien (d. h. farbveränderte Boden- und Wandtexturen) richtig ab, sodass die geänderten Texturen nach speichern- und neuladen der Karte nicht wieder wie frisch gerendert grau aussehen? Ich habe ein eigenes Material erstellt und dann einfach die Karte gespeichert. Nach neuladen sah es alles untexturiert grau aus. :sad: So waren leider zwei Stunden Arbeit umsonst, da ich dachte alles richtig gemacht zu haben.
Bitte helft mir weiter. Ich bin erstmal für eine Woche im Urlaub und wünsche schonmal ein frohes neues Jahr, aber ich hoffe bis dahin eine Antwort bekommen zu haben.
1cognitoz
Deine verlorene Arbeit kann man leider nicht wieder zurückholen, aber das nächste mal wird es nicht wieder passieren. :smile:
Um ein eigenes Material zu speichern sucht man sich am besten ein ähnliches bereits vorhandenes aus den normalen Crysis Dateien im Material Editor.
Nun kopiert man es mit STRG+D und nimmt alle Einstellungen vor, die man verändert haben möchte.
Wenn alles perfekt angepasst wurde, speichert man das Material mit F2 in seinem Levelordner ab.
Sollte man später nicht mehr zufrieden sein oder die Textur doch noch Änderungen bekommen sollte, gestaltet sich das ganze etwas schwieriger,
weil die Sandbox hierbei einen kleinen Bug hat, den man aber leicht umgehen kann. :smile:
Da sich auch die selbsterstellten Texturen keine Veränderungen merken und ein Überschreiben der Datei nichts bringt, muss man sie unter einem anderen Namen abspeichern.
Wichtig ist, dass man dann bei beiden aufploppenden Fenster den gleichen Namen eingiebt, oder beim zweiten mal die bereits vorhandene Textur überschreibt.
Kann mir einer sagen wie ich Bilder in meine eigenden Crysis Map einfügen kann , also das die Bilder zum beispiel an der Wand in der Map sind ! ? ! ? http://www.f7c-foren.de/images/smili...n_rolleyes.gif
Danke für die Antworten ! :D
@ -Crysis-
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=80
Oder du speicherst das als ".dds" ab und erstellst ein
neues Decal. So kannst du es auch einfügen. :D
Danke für die schnelle Antwort :grin:
Hi und Fröhliche Weihnachten an alle :) , hab mal wieder einige Fragen!
1. Wie kann ich dafür sorgen dass bestimtme Kräfte des Nanosuits deaktiviert bzw. aktiviert werden ?
2.wofür steht ragdoll persistence?
3.zu trackviews:
ich habe das Problem das
ich position und rotation der animobjects nicht bestimmten kann , ich habe das animobjeckt ausgewählt ,/zeitstrahl auf 0 ) dann auf start recording (roter kreis) gedrückt und im perspective fenster für einige zeitpunkte positionen und rotation ausgewählt , dann wieder auf den roten kreis gedrückt und auf play , jedoch tut sich nichts der rotation bzw position strahl ist nach wie vor leer.
4.
ich habe einen berg auf der heightmap "gemacht" , und dann per voxel ein kleines höhlensystem jetzt woltle ich ein wenig vegetation reinmachen , allerdings zeichnet es nur auf die "voxel berge" , ja ich habe grow on voxels auf true gestellt !
5. welche wolken empfhielt ihr zur deko ?
6 wie mache ich screenshots mit flow graph ? bei mir ist nie das interface mit drauf & fraps funktioniert nicht mehr!
7. ich wollte haie einfügen habe area trigga enter in spawn von waterkille gemacht , es will a
@Pat : Habe das Bild in der richtigen größe 256x256 gemacht und das Format ist auch DDS . Der Bildschirm ist dennoch schwartz und mein Bild wird nicht angezeigt !?!?! :roll: