Schau mal in den Tutorials unter "Landschaft/Terain anpassen" "Vegetation einfügen", da wirds beschrieben wie es geht.
Druckbare Version
Was muss ich machen, damit meine Zäune und Sandsäcke nicht umfallen??? ;)
pat21 da wird nur erklärt wie man palmen einfügt und nich grass match also so wie in natur wie bei den missionen der boden
@ crysis player:ich bin mir auch nicht sicher aber versuch halt mal bei den objekten die physik aus zustellen; bei waffen un so klappt das eigentlich.....
was ich fragen wollte:
ich hatte den editor der demo hab den aber wegen problemen mit der vollversion wieder gelöscht; jetzt hab ich den editor wieder von der cd installiert und kann nicht finden......(weder im start menu noch auf dem destop oder auf der cd)
weiß irgentjemand das verzeichnis von dem startsymbol??(diesem silbernen "E")
thx im voraus
yo also bei mir is es hal dioe demi da is es C: programme Electronic arts crytek dan bei mir were es crysis sp demo dan auf bin32 und da is des dan
Hab ne Frage:
Ich kann bei mir die Vegetation, welche ich bereits platziert habe nicht auswählen! Ich kann sie nur wohin setzen aber danach nicht mehr markieren um sie zu drehen bzw. zu löschen!
Ich klick zwar wie blöd auf die Dinger drauf aber nichts passiert! Und Ja, ich habe Vegetations-Kartei dabei auf^^
Hi, da ich vor habe mich jetzt auch mla mit dem Editor zu befassen, habe ich ein kleines Problem endeckt. Und zwar: Wenn man nah an eine Textur geht, dann hat man ja diesen nervenden Schatten. Der ist jetzt aber bei mir Lila.
klick Weis jemand wie mna den austellen oder wieder schwarz bekommen kann?
MfG ScoR
P.S. Wenn ich andere Texturen nehme, bleibt der auch lila.
Ok klappt danke für die (schnelle) Antwort
Dann werde ich mla loslegen :)
MfG ScoR
Hallo Leutz!
Wie kann ich Gegenstände miteinander verbinden? Das zum Beispiel eine Schranke mit einem Schild verbunden ist, als wäre es "ein Gegenstand"? Ich hab nämlich jetzt eine Schranke im Editor hingesetzt und ein Schild auf der gleichen Höhe. (da steht sowas ähnliches drauf wie "Betreten verboten"...natürlich englisch:)). Wenn ich nun aber die Schranke zerstöre, dann fällt dieser "Querbalken" zu Boden, das Schild hängt aber leider immernoch an der gleichen Stelle(also jetzt in der Luft). Da das unrealistisch ist, möchte ich das das Schild auch mit zu Boden fällt. Hat jemand ne Idee wie das geht?
mfg