naja gut äh ganz legal ist das dann nicht, oder? (würd das lieber löschen einige mods sehen sowas nicht gerne^^)
Achja noch ne Frage: Weiß jemand wie ich diese Constraints verwende (diese kleinen "Magneten", die es auch bei der Hängebrücke gibt)?
Druckbare Version
Ürgendwie beantwortet keiner mir meine Frage :cry:
Weiß einer wie ich meine Zäune und Sandsäcke festmache, eben damit sie nicht umfallen, und wo gibt es Waffen die respawnt werden?
ich hätte auch gern antworten.... danke!:-D
ich hätte da auch mal fragen... und zwar möchte ich mit dem layer painter eine textur auf den boden malen. das geht, aber zwischen zwei verschiedenen texturen verläuft die grenze eckig... wie stell ich das so ein, dass das gerade wird? beim level island ist der painter zb sehr gerade eingestellt...
wie füge ich einen laptop ein, den man benutzen kann (download)?
wie weise ich objekten ihre physikalischen eigenschaften zu?
hey leutz,
also bin natürlich fleißig am Map bauen (IA^^)!!! Nun wollte ich auch Waffen drauf platzieren, was auch geklapt hat, nur dies sollten auch nach einiger Zeit/sofort wieder respawnen! FRAGE: Wie bekomme ich das hin, das die jeweilige(n) Waffe(n) wie z.b. die SCAR, SOCOM, LAW, usw..... nach einier Zeit/sofort wieder an ihrem Platz erscheinen?! (geht das vielleicht nur im Spiel und nciht im Editor?)
Ich platz gleich, wenn ich Turtles (egal ob direkt aus der DB oder über Entity) einfüge werden statt Schildkröten Hühner generiert. Bei Käfern werden es fliegende Frösche...Wenn ich das Entity markiert habe wird auch turtle.cdr angezeigt aber ingame sind es Hühner? habe Crysis+Editor de- und neuinstalliert, immernoch Hühner statt Schildkröten. Hat wer eine Idee woran das liegen kann?
Achso, bevor meine Map zu 80% fertig war hat es ganz normal funktioniert!
Wenn du die Waffe anklickst rechts unter Entinity Properties gibts nen eintrag "respawn" einfach den haken aktivieren und es sollte klappen =)
Ja das Problem habe ich auch, es spawnen nur Hühner, aber das auch das erste mal als ich es probierte...Zitat:
Zitat von matthias
Hab dann auch mal zwei fragen und zwar:
1. Wie änder ich innerhalb eines Levels die ToD, also dass ich meinetwegen am anfang en schönen sonnenaufgang hab, dann in nen jungel komme, da denn keine weite sicht, nebel und dunkleres licht habe und später meinetwegen nen schönen Sonnuntergang?
2. Wie mache ich, dass waffen /-upgrades auf auf die physik reagiern? wenn das regal wo die waffe drauflag kaputt geht und die waffe in der luft schweben bleibt sieht das merkwürdig aus?
Thx...
Guten Abend alle zusammen ... ich baue grad an meiner map um bei meiner lan eine coole map bastel die ordentlich fun macht ich wollte aber gerne noch Regen einbauen , wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo und wie ich das einbauen kann
MFG
ich weiss nicht ob das hier rein gehört, aber ich wusste sonst nicht wohin damit... und einen neuen thread aufzumachen ist es nicht wert ^^
gibt es die PDF downloads auch als gesammt packet? oder darf/muss ich mir die jetzt alle einzeln runterziehen? wäre froh wenn das nicht der fall wäre :D
Danke
MfG Shifty