@Stardog
Nützt alles nix. musst wohl oder übel jedes auto in den Flowgraph bringen und aktivieren.
http://pics.foruni.de/save/p_1204557733.jpg
Ne andere lösung find ich net und denke auch die wirds net geben.
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@Stardog
Nützt alles nix. musst wohl oder übel jedes auto in den Flowgraph bringen und aktivieren.
http://pics.foruni.de/save/p_1204557733.jpg
Ne andere lösung find ich net und denke auch die wirds net geben.
@Roberie91
Da hab ich leider keinen tipp parat. Musste selber mal etwas daran rumspielen.
also hab jetz die fässer nochmal neu erstellt
kontrolliert ob ingame auf true steht
trotzdem werden sie im spiel einfach nicht angezeigt
wenn ich im editor switch to game mach dann sind die da explodieren auch
nur wenn ich die map im richtigen spiel spiele sind die fässer weg
generate surface texture und export to engine hab ich natürlich gemacht
Geh mal in den Crysis Ordner und such mal Game\Libs\EntityArchetypes
Kopier dir deine erstellten fässer, also die xml datei.
Nun erstellst du mal im Level Ordner folgenden Pfad:
Game\Libs\EntityArchetypes
in EntityArchetypes kommt deine erstellten Fässer rein (die XML datei).
Weis net wie ich des besser erklären soll.
http://pics.foruni.de/save/p_1204561912.jpg
Habt ihr ne Ahnung wie man einem per Doppelklick geschlossenem Shape noch mehr Num Points hinzufüge? Mit Split evtl.??? Ich meine nicht aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Wär echt wichtig denn sonst wären für ca. 50m 3 Stunden weg ^^:(