Wo findet man im Editor z.B. einen Tunnel oder wenn man ein Innen Level machen möchte die Räume ?
Druckbare Version
Wo findet man im Editor z.B. einen Tunnel oder wenn man ein Innen Level machen möchte die Räume ?
@UnKnOwN64
glaub das noch nicht so viel in der demo ist zum indoor bastel..
also ich habe mehrere probleme ..
1. wenn ich ne map erstelle genau so wie es in allen anleitungen steht dann habe ich nur ein prob und des ist wenn ich mit strg und g passiert nix... ich ahbe die texturen etc alles richtig gemacht aber geht nicht... kann nicht in den editor joinen...
2. wie kann ich einen start point setzten wenn ich das level richtig spielen will da muss ich ja voher im editor einen start punkt setzten wo geht das bitte um hilfe...
3. wo kann ich suchen, wo ist der suchen butto..
BITTE um schnelle hilfe ...
MFG
ich weiß noch immer nicht wie genau ich es hinbekomme, das die ToD einstellungen gespeichert werden und sich nicht verwerfen sobald man das ToD fenster schließt?!
@ alienkopf
schau dir doch einfac mal tutorial an..
ganz simple zum start mit dem editor
oder das video von gigatv
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=244
da kann man auch etwas erkennen..
@silent der suchbutton ist doch einfach da oben in der
leiste. ;-) "suchen"
du kommst nicht ins spiel wegen der texture bugs
da die default textature im editor nicht vorhanden ist...
weiß einer wie man im editor viollbild macht xD weil ich bekomm das nicht gebacken
dachte das geht mit alt+enter aber das geht nicht da wird der bildschirm nur kurz schwarz und kommt dann genau so wieder wie er vorher war
weiß jetzt einer wie das geht??
So, ich hätte da mal ein Problem:
Meine KI funktioniert nicht mehr.
Jede davon, nur Tiere funktionieren, Aliens auch nicht.
Sie stehen einfach nur in der Gegend herum und machen nichts, auch wenn ich direkt vor ihnen stehe.
Auf Aktionen im FlowGraph reagieren sie zudem auch nicht, was eher das größere Problem ist, da ich das mir gerade aneignen will.
Gibt es da irgendwo eine Einstellung, oder soll ich Sandbox2/die Demo neu installieren?
Hat noch irgendjemand die crysis mp beta "1" auf seinem Pc ?
Kann mir einer aus der mp beta "1" den kompletten bin32 ordner hochladen ?
Ich brauche diese datien umbedingt weil ich diese gelöscht habe und ich sie brauche um zu versuchen die beta "3" zum laufen zu kriegen ! Bitte !!!!
ps: Ihr könnt die BETA "1" auch "OHNE IRGENDWELCHE KEYS STARTEN" in dem ihr die dateien aus der bin32 der sp demo in den bin32 der mp beta kopiert bzw austauscht.
Dann started sie auch ohne aktivierungs key und so, ihr könnt aber nicht online zocken weil die beta 1 ja veraltet ist. Aber ihr könnt wenn ihr dasSpoiler HOW TO UNLOCK IN THE CRYSIS MP BETA:
freischaltet trotzdem ...
* Lan Play
* Creating Private/Public Internet Servers [Passworded etc]
* Full Working Menu
* Look at SP
....machen.