@ Icewolf
Damit das bei dir funktioniert, musst dazu aber noch die Eigenschaft "AlignToTarget" auf "True" setzen.
So wie ich das gemacht habe, feuert die Waffe in die Richtung, in die die Waffe zeigt.
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@ Icewolf
Damit das bei dir funktioniert, musst dazu aber noch die Eigenschaft "AlignToTarget" auf "True" setzen.
So wie ich das gemacht habe, feuert die Waffe in die Richtung, in die die Waffe zeigt.
K, hatte das eben im Kopf entworfen ;)
Also AligntoTarget auf 1?
@ Icewolf
Jep, das muss auf "1" gesetzt werden.
Thanks mal wieder ;)
Edit: Mir is noch was eingefallen:
Ich hab ne Map angefang (evtl. auch zum release), in der ein Flieger am Boden steht. Ich würde gern ne Sequence machen, in der der ausgeladen bzw. beladen wird.
1.Dafür suche ich einen Gabelstapler der die Gabeln nicht dicht über dem Boden hat (gibt es da ein Model? Die zwei die ich kenne sind ungeignet).
2. Kann man ein Fahrzeug rückwarts fahren lassen?
hallo leute. hab ein schönes feuer erstellt, aber es bruzelt nicht. ich bin die ganze database durchgegangen, kann aber keinen feuersound finden. kennt jemand einen?
vllt. findeste da was:
FindSounds - Search the Web for Sounds
Hast du in der Sound database auch unter Enviromental geguckt?
@ demuly
Nmm einen SoundSpot und öffne den "SoundBrowser"
(klicke in den Eigenschaften bei "Name" auf den Ordner).
Nun gehe in das Verzeichnis "Sounds/Physics/particles".
Dort gibt es einige Sounds für Feuer.
ist ja verrückt. bin jeden ordner datei für datei durchgegangen und hab die sounds trotzdem übersehen. naja jetzt bruzelts schön. thx
@ Icewolf
zu 1. Es gibt nur die beiden Gabelstapler. Diese haben auch leider keine Animation.
zu 2. Also, du kannst Fahrzeuge rückwärts fahren lassen, indem du bei Run "-1" eingibst.