@ {SSP}||Sir Lolz
Makier es in dem "SelectObjects"-Fenster und gehe dann auf "Select".
Dann gehe wieder in das "Perspective"-Fenster und drücke die Taste "Entf".
Jetzt müsste es gelöscht sein. :D
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@ {SSP}||Sir Lolz
Makier es in dem "SelectObjects"-Fenster und gehe dann auf "Select".
Dann gehe wieder in das "Perspective"-Fenster und drücke die Taste "Entf".
Jetzt müsste es gelöscht sein. :D
Ok,danke,aber leider funkts immanochnet:(
@ {SSP}||Sir Lolz
- Sind noch ein paar "ForbiddenAreas" vorhanden ??
- Hast du vllt kurz zuvor ein Prefab gesetzt und wenn ja, welches ??
1.Nein
2.War was unter Archetype Entity Probs Domestic ....
@ {SSP}||Sir Lolz
Hast du vllt ein Prefab aus dem Ordner "buildings_mp" auf deiner Map ??
In diesem ist vllt noch eine "SpawnProtection", die das auch herbei führt.
Auf jeden Fall war das kein Objekt sondern nur so ein großer Gelber Ball
@ {SSP}||Sir Lolz
- Hast du den gelben Ball wieder gelöscht ??
- Schreib mal in die "XML" Datei für die Map diesen Code:
Code:<Gamerules MapName="SinglePlayer"/>
1.Ja
2.Steht schon ist Island
Ich habe eine vegetationsgruppe mit einer textur verknüpft.
Wie kann ich die "dichte" dieser vegetationgruppe ändern?
@ Mster
Über die Eigenschaft "Density"
@ {SSP}||Sir Lolz
Ist es immer noch da, wenn du die .bak lädst ??