Dafür gibt es bei unseren Tutorials im Download/Videobereich ein Tutorial, hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=241
Oder meintest du das?
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Dafür gibt es bei unseren Tutorials im Download/Videobereich ein Tutorial, hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=241
Oder meintest du das?
hi leute
habe wieder paar probleme also
es ist immer dunkel ingame wie kann ich das fixen und wo finde ich so ein 3er bundel granaten normale frag
@1cognitoz
Also mein Wissen im FG Bereich liegt gleichauf mit dem von Pat21, deshalb ergänzen wir uns ziemlich gut;)
Ich hab dafür nur gute 2 Monate gebraucht, um das alles zu erlernen(Cutscenen und lippsync inbegriffen8-))! Ich denke mal, es war für mich aber auch einfacher, weil ich über gute Kenntnisse im Programmieren von C++ und VB verfüge!;)
Ein FG Tut findest du hier:http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
Das sollte dir sehr weiterhelfen! Um das von dir geschilderte zu realisieren, müsstest du sowohl den FG als auch den Trackview einsetzen!
Ob die ForbiddenArea oder das Shape rot ist, spielt keine Rolle und hat nichts zu bedeuten:)
Verlinken kannst du das Shape an die ForbiddenArea mit dem Button Link Object (oben zu finden in der EditMode Toolbar oder unter "Modify > Link" oben im Menü);)
Mfg
Hi,
ich bräuchte mal ne gute licht einstellungen für einen (mehr oder weniger) realistischen wald.
ALso ich wollte das etwas was wemiger grell haben (wurde ja auf den seiten vorher schon angesprochen) nur immer da wor das licht auf die textur fällt ist das zu hell.
wie bekomm ich das weg?
danke für die hilfe
hallöle...ich habn texturproblem (ja wieder einmal^^) einige texturen gehen erst garnicht und andere gehn teils jedoch mit solchen komischen unschärfen hier schaut mal... http://g.gwebspace.de/crysiseditor.jpg
weiß einer was ich falsch mach? hab schon Generate Surface texture gemacht und so sachen wie reload scripts etc. :[
O mein Gott - was möchte ich da nur lernen? Danke dir für deine Informationen. Tut mir Leid, aber beim besten Willen - ich verstehe das Tutorial noch nicht einmal richtig. Die Person die das geschrieben hat, schrieb ja selber öfter, dass er vorhandene Sachen verändert hat, da er nicht genau weiss, wie man dies und das richtig macht :-? Ist vielleicht ein bisschen sehr viel verlangt, aber kann mir jemand mal einen FlowGraph abfotografieren, wo man sieht, was ich gerne erreichen möchte. Auf dem Boden liegend aufwachen, verschwommenen Blick, dann kommt jemand - beugt sich über mich, sagt was und ich antworte. Das HUD sollte die Zeit über nicht sichtbar sein. Was macht denn der Trackview. :-|
Verwirrung pur :?:, aber ich lerne ja noch und hab den Willen es zu lernen.
Hoffe ich nerv hier nicht und mir hilft jemand.
@1cognitoz
Das mit dem abfotogravieren ist ein bischen zuviel verlangt;)
Das verwirklichen von deiner Idee würde ca.1-2 Stunden in Anspruch nehmen, wenn das ordentlich aussehen soll:)
Dazu hab ich leider nicht genug Zeit:?
Der Trackview schaltet dein HUD ab, lässt dich auf dem Boden liegen und man kann dort Animationen einfügen, damit sich z.B einer über dich beugt:D
Mfg
Oh, dass das soviel Arbeit ist, wusste ich nicht. Und das trotz Deiner Erfahrung. Dann muss ich mal schauen, aber das Tutorial finde ich schon merkwürdig, wenn der Autor selber nicht genau weiß, wie man einige Dinger von Grund auf neu macht.
Ich habe gerade im Trackview Editor ein Auto fahren lassen. Nur wie man damit Animationen machen soll, wie sich jemand über einen beugt ist mir noch ein Rätsel.
Es gab doch mal einen Crysis Trailer, wo man am Ende ein dampfendes Alien, eine Pipeline und einen Nano-Soldaten mit Minigun sehen konnte. Haben die Entwickler dieses Video so gemacht: - Sind sie einfach durch das Level geflogen oder wurde es anders gemacht?
@1cognitoz
Die Szene wurde von Crytek komplett gerendert nur für den Trailer, sowas kann man nicht in eine Cutscene bringen, da würde die Performance unter 1fps sinken;):sad:
Klicke mal rechts auf einen Gegner den du im Trackview eingefügt hast, und wähle AddGraph(oder so ähnlich^^, hab grad kein Zugriff auf ne SB2) und dann Animation1! Dann kannst du einfach per Doppelklick auf einen auf der linie erstellten Punkt draufklicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster! Dort kannst du eine Animation auswählen!
Neben dem Symbol, um eine neue Cutscene anzulegen findest du außerdem ein Symbol für die Eigenschaften der Cutscene, dort wähl am besten noch Cutscene, DisablePlayer, DisableHUD, 16:9 und NonSkippable aus;)
Mfg