hallo ihr lieben.
ich bräuchte jemanden der mir erklären kann wie ich einen Innenraum anlegen/gestalten kann.
In der Schule sollen wir eine Wohnung vom Grundriss her gestalten, so dass dort 5 Menschen drin leben könnten, es soll nur eine Etage sein.
Da dies eine Gruppenarbeit ist und ich gerne für unsere Gruppe eine 1 herausholen möchte, dachte ich mir die Wohnung in SB2 zu erstellen und diese dann per Laptop und Beamer in der Klasse zu präsentieren, so das jeder mal durch diese Wohnung spazieren kann.
Leider habe ich bisher nur Aussenbereiche alá Jungle in SB2 erstellt und weiss nicht wirklich wie ich einen Innenraum erstellen kann.
Es geht wie gesagt nur um eine simple Wohnung mit 5 Schlafzimmern, Küche, Diele Bad.
Wie Baue ich also ein kleines Haus mit so einer Raumaufteilung?
Es wäre ganz toll wenn mir dazu jemand ein paar grundliegende Sachen erklären könnte.
P.s. Ich vermute ich muss mit Solids arbeiten, habe aber auch davon nicht viel Ahnung.
P.s.s: Vom Stil her habe ich es mir ähnlich wie Copnickers kleine Disco vorgestellt, nur halt keine Disco sondern eine Wohnung.