@ Tanne
Diese Fehler kannst du ignorieren. Die kommen
eigentlich immer. :D Hast du auf deiner Map
überhaupt ein HQ für die beiden Seiten gesetzt ??
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@ Tanne
Diese Fehler kannst du ignorieren. Die kommen
eigentlich immer. :D Hast du auf deiner Map
überhaupt ein HQ für die beiden Seiten gesetzt ??
das heißt?+
von was gehst du eig aus, von dem multiplayer game oder singleplayer?
@ Tanne
Lade mal in der Database unter dem Reiter "PrefabsLibrary"
die Datei "buildings_mp". :D
Nun gibt es die zwei Parteien mit jeweils einem Ordner. Aus
beiden suchst du jeweils das HQ und platzierst es
auf deiner Map. :D
Wie kann ich alle Entitys auf einmal einfrieren?
Ich hab schon alle ausgewählt aber da kommt nur sowas:
Spoiler :(:
Ich brauch etwas was wie ein Damm funktioniert für meine neue Map....
auf der einen Seite davon soll das Wasser höher sein, wie geht das? ^^
also HQ heißt headquater oder?ß
und wie kann ich den einfügen wenn ich das bei database rausgesucht habe?
ok ich habs! muss ich da noch irgendwas einstellen?
@ {SSP}||Sir Lolz
Einzeln machen. .D
Du hast nämlich anscheinend verschiedene "Entities" ausgewählt,
die dadurch auch verschiedene Eigenschaften haben. .D
Wenn du nun mehrere "Entities" eines Types auswählst, dann kannst
du die Eigenschaften ändern. .D
@ Tanne
Jep, HQ = Headquarter. :D
Einfach per Drag&Drop auf deine Map ziehen. .D
@ [qX]liQuid
Stichwort "WaterVolume". .D
ok ich habs! muss ich da noch irgendwas einstellen?
@ Tanne
Nein. :D
yo,
wie könnte es auch anders sein: ich hab ma wieda n problem mit türen :lol:
bin leider noch nich dazu gekommen, die alten advanceddoors durch neue zu ersetzen, aber mir is grad folgendes aufgefallen: da ich die türen im geschlossenen zustand platziert hab, sitzen die da perfekt. sobald ich die tür öffe, hebt sie sich sozusagen aus den scharnieren :shock: schliessen tut sie sich dann wieder perfekt. is also nur n design fehler.
kann man den irgendwie unterbinden?
als anhang ma n shot davon:
Anhang 4975
beste grüße,
n3mdett4