Einfach alle Überschreiben
Das sind alle die gleichen
Druckbare Version
Hallo mal wieder!
Nachricht an Pat21: Danke für Deine Hilfe. Gibt es eventuell auf schon eine fertige Pipeline, wie ich diesem einen High Definition Trailer, wo man am Ende einen dampfenden Alien und einen Nanosuit-Soldaten mit Minigun sehen konnte?
Welche Munition ist die normale für die FY71 (oder wie auch immer die heißt)? Unter Items finde ich NormalAmmo. Wenn ich diese jedoch aufhebe, bekomme ich keine Patronen dazu. Welche ist es? Und wenn ich Rauchgranaten (Smoke Greanades) oder Raketenwerfer (Missile Platform) einfügen möchte, erscheinen die genannten Waffen nicht. Außerdem kann ich kein Fernglas (Binoculous) aufheben, wenn ich dieses aus Items einfüge.
Freundliche Grüße aus dem hohen Norden, von 1cog"
@ 1cognitoz
Ne ganze Pipeline gibt es net. Die musst du selber zusammenbauen.
Die Munition für die FY71 findest du unter "ArchetypeEntity/pickups/ammo/cache"
Dort findest du auch Rauchgranaten.
Die Raketenwerfer findest du unter Entity/Items. Sie heißen LAW.
Du musst diese halt öfters einfügen.
Ferngläser kannst du nur über den FG hinzufügen oder über die
Equipmenteinstellungen. Sonst aber nicht.
ichhab auch ne frage, ich hab in meiner map zwei seen, einer davon ist in einer höhle(nagut ist eher ein fluß, weil der zum wasserfall wird, aber egal) so und der andere ist natürlich da der wasserfall auftrifft.
so als wassertextur bin ich unter watervolume und hab mir da eine shcöne ausgesucht, so nun zu meinem problem, ich will die realtime reflections haben, die sind bei keiner der auswählbaren standartmäßig an (es sei denn ich hab eine übersehen), die funktionieren auch, wenn man da nen haken setzt, und es sieht auch gut aus, nur mein problem ist, dass so bald ich den editor beende und die map wieder starte (natürlich vorher gespeichert) dass die realtimereflections wieder aus sind und ich nur die vorgefertigten habe.
das wirkt nur dann überhaupt nicht :(
ich hoffe ihr wisst was ich meine und wisst wie ich da sproblem lösen kann ich stell mal zwei screenschots rein:
links: so ist das immer nach gedem neustart
rechts: so will ich das nach jedem neustart
was hat es zu bedeuten wenn ein areatrigger grau oder ein spawnpiont weiß wird? und warum sind diese dann nicht mehr auswählbar?
Klick mal hier auf dieses Feld:
http://www.abload.de/img/qef80c.jpg
Danach müsste dort wieder ein Cursorsymbol zu sehen sein
und alles müsste wieder anklickbar sein
funktioniert trotzdem nicht!
wie (warum) hätte ich andere layer verwenden sollen? ich mein: hab ich nicht!