http://www.abload.de/thumb/fg0kz5.bmp
:wink:
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OK Danke
Und wie bekomme ich es hin das wenn einer z.B eine Hütte reinigt,dass der dann auch einen Schwamm in der Hand Hält ?;):D
was machst du bitte für ´ne map?:shock::grin:
Mach den schwamm via link objekt fest und such dir unter Actions bei AIanim eine aktion aus (zb clean) ((mehr gibts eh nicht!))
ODER
du machst mit track view ´ne minisequenz! geht auch! ohne camera halt dann kannst du auch alles normal machen
oben in der leiste! drauf drücken und dann maus auf das objekt, dann anklicken und maus gedrückt halten und dann dorthin ziehen wo du es haben willst (auf den Typ). du müsstest dann so´n blauen strich sehen! ich weiß aber nicht ob das dann doch so gut hält! probiers halt mal!:lol:
http://www.abload.de/thumb/links4s.bmp
Und wo finde ich den schwamm?
um sachen zu finden musst du einfach nur bei Geom Entity unten zb sponge eingeben! bei school irgentwo! da: Objects\library\props\school\sponge.cgf:smile:
Also, ich habe jetzt ein Shape und eine ForbiddenArea eingefügt, habe beide jeweils miteinander verlinkt über "Pick / Pick Target". Stelle bei der ForbiddenArea den Schaden und die Zeit ein, doch wenn Reversed auf 1 ist, erscheint die Warnmeldung auf der gesamten Map - egal ob ich direkt daneben stehe oder einen Kilometer entfernt. Steht Reversed auf 0, also False, dann erscheint garkeine Warnmeldung und mir wird auch nichts abgezogen. Irgendwas stimmt da noch nicht.