Wenn "Reversed" auf "Null" ist, dann wird dir erst was abgezogen,
wenn du im Shape drinnen bist.
Druckbare Version
@1cognitoz
Bitte ganau lesen;) Du hast wohl auch die ForbiddenArea mit dem Shape verbunden!? DU MUSST NUR DAS SHAPE MIT DER FORBIDDENAREA PER PICKTARGET VERBINDEN!:D
Dann sorg außerdem mal dafür, das dein Shape etwas im Boden steckt und das bei Heigh 0 eingestellt ist;)
Sonst hat Pat21 recht;)
@M3nTo5
Die Kugel nützt dir aber mal rein gar nichts, den Trackview müsstest du schon selber machen, wenn du es so wie in island haben willst;)
Mfg
@Mentos
Hast du etwa nicht richtig gelesen:D:razz:
Der Trackview ist deine Lösung, nur kopieren kannst du ihn nicht aus island;)
Les dir einfach das Trackview Tut hier durch, dann machst du ein normalen Trackview ohne Disable Player,Disable HUD,16:9 und Cutscene! Non Skippable machst du aber auf an!
Als nächstes platzierst du ein GeomEntity(das Standart Modell, was eben nur diesen gelben Ball hat xD) und fügst es im Trackview ein! Dann bewegst du das Modell wie im Tut schrittweise nach unten, bis es auf dem Boden ist!
Dann fügst du in einem FG ein Game>PlayerLink und ein Animations>PlaySequence ein! Wenn der Spieler in z.B einen AreaTrigger läuft, verbindest du das Enter des Triggers mit Link des Player:Link!
Dann platzierst du noch ein entity>entityID und weist als ID den gelben Ball zu und verbindest diesen mit TargetID des Player:Link!
Als letztes geht von Linked des PlayerLink noch ein Pfeil zu StartTrigger der Sequence;)
Wenn du noch Nomads Arme aus dem Bild haben willst bzw. das er sie schon beim Starten der Sequence ausbreitet, dann setz einfach einen CrysisFX>ScreenFader und ein Time>Delay, bis Nomad die Arme ca. ausgebreitet hat und lass das Bild wieder einblenden, so wirkt es dann echt:)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Bei Fragen kannst du mich auch per ICQ erreichen;)
Mfg
@ Hamers
Du meinst wohl so, oder ??
Spoiler Flowgraph:
@Pat21
Ich glaube du brauchst eine Brille, schau nochmal ganz genau hin:D:twisted::evil2:
@Mentos
Tut mir leid, ohne SB2 ist man ausfgeschmissen(hab erst heute abend wieder eine;)), ich denke aber du wusstest was ich mit done etc. meinte;) Hoffe ich konnte dir damit helfen, hab mir Mühe gegeben!
Mfg
Hey ihr beiden, :lol:
ich habe es jetzt schon mehrmals so gemacht, wie ihr es mir beschrieben habt. Das platzierte Shape mit der ForbiddenArea aus Multiplayer per PickTarget verbunden. Immer noch das gleiche. Ist Reversed auf True (1), dann kommt die Meldung, ist Reversed auf False(0), dann kommt keine Meldung - egal wo.
An Pat21: Woran seh ich denn genau, ob ich im Shape bin? Das hat ja irgendwie keinen Rahmen, wo ich sehe, wo es ist. Ich sehe es im Editor, sobald es markiert ist. Dann laufe ich da ingame hin und wie beschrieben passiert es - bei True kommt die Meldung egal wo, bei False garnicht.
An Hamers: 0 ist ja schon standartmäßig eingestellt, das lasse ich so, und trotzdem alles wie beschrieben.
:-( 1cog" :neutral: "nitoz :???:
@1cognitoz
Besorg dir TeamViewer 3, starte es und schick mir deine ID und das Passwort per PM;) Ich helfe dir:D
Mfg
@ 1cognitoz
Siehst du das Shape so im Editor ungefähr ??
Spoiler Bild:
Merk dir einfach die Stelle und geh dorthin.
Wenn du dich dann dort befindest, müsste die Meldung kommen,
insofern du "Reversed" auf "Null" hast. :lol:
Wenn es nicht klappt, platzier ein neues Shape und
vergiss nicht voher "SnapToObjects" zu aktivieren.
An Pat21: So sieht es bei mir nicht im entferntesten aus. Bei Dir erkenne ich klar, wo die Meldung erscheinen soll. Hier mal ein Bild angehängt.
An Hamers: Was ist das für ein Programm? Ich kann hier gerade nichts installieren, da es nicht mein Computer ist.
Anhang 4374