also i.wie bin ich zu blöd Texturen ( oder Materialien ?) es gibt im Materialeditor genug aber es sind die meisten bei mir durchsichtig :?:
Druckbare Version
also i.wie bin ich zu blöd Texturen ( oder Materialien ?) es gibt im Materialeditor genug aber es sind die meisten bei mir durchsichtig :?:
hi Leutz
könnt ihr mir mal sagen wie ich Unterwassepflanzen ins Wasser machen kann
hab die unter Vegetation ausgewählt , kann die aber nur an Land setzen
thx
kannst du auf land machen und dann in wasser ziehen ;)
thx für die schnelle Hilfe
funzt:-D
Wie kann mann wie im 1 Level von Crysis den hud Stören und das die Power fähigkeiten erst LEER sind und danach sich wieder Stabilisieren ?
lol also mit den materialine das weiß doch bestimmt wer , wen ich mir mal anseh was ihr hier shcon für super häuser gebaut habt :?
wir kan cih es somahcen das in es in meiner map an einer stelle kompleet dunkel wird ? und das man taschenlampe + laserpointer bekommt wenn man den teil ( raum ) betritt ?
@spay, vieleicht hilft dir das:TUTORIAL
Hi
Brauche Dringend einen Der Modeln Kann
Kann mir vielleicht jemand einen so ein Alien hier mit 3dsmax erstellen aber so damit der auch sich bewegt ?
hier ein bild sowas in der ART bräuchte ich
http://www.file-upload.net/view-8592...hot4.jpeg.html
Wäre echt nett der sowas machen würde ? :-D:-D
wofür ist zb bei der Ulrta Config diese CVG dateien dabei reicht da nicht die Autoexec für Andere Grafik
Was bewirkt die CVG dateien
das mlöchte ich gerne jetzt wissen ?
@ chicken
Dafür musst du in den Vegetationseigenschaften unter ElevationMin =0 einstellen ,dann gehts einfacher.