was ist mit meine instan action problem ? ist echt wichtig haben heute abend clan nacht ...
Druckbare Version
was ist mit meine instan action problem ? ist echt wichtig haben heute abend clan nacht ...
Guten Tag,
ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar ist folgendes:
In nahezu jeder Crysis Hauptmap gibt es ja Steine - also Rocks - und diese sollten ja fest sein, d. h. man kann nicht durch sie durchgehen, wie im echten Leben. Doch wenn ich einen Beach_Rock einfüge, ist er durchgebar. Ich geh auf ihn zu und steh dann in ihm.
Was kann ich da tun?
hast du den stein vergrößter oder verkleinert ? daran leigts meistens
Verdammt was ist mit meinem ia porbl. das isst echt wichtige leute :-?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - kann Dir bei Deinem Problem leider nicht weiterhelfen, hoffe aber, dass es auch schnell klappt.
Es hat daran gelegen, dass ich den Beach_Rock vergrößert habe.
i.wie geht jetzt ia maps ding widda kp warum ey echt LOl fällt mir da nur ein oder rofl xD :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
naja dafür hab cih schon en adneres also ich hab meine solieden das amterial
Materials/autotest/redshiny zugewiesen und das sieht auch ganz geil asu halt soen einfaches rot , aber wenn cih dei map dann spiel seh ich gelbe bälle anstatt den roten soliden ? und wo finde ich eig. gute materialine für solide ?
@jojo05, du must export to engine klicken ;)
@ Pascal Ja das geht, erstell einfach ein eigenes Prefab, füge es in den Bunker ein (am Besten in die Mitte),
markiere alle Bunkerteile + Prefab ,klicke oben auf add selection to Prefab uns speicher dein Prefab im Database Editor.
ich hab ein Radio Aktivitäts Effekt zusammengebastelt, wenn man eine Zone betritt kommen verschiedene Partikel effekte und ein Gaiga zähler sound
Aber wenn man jetz die zone verlässt sind die Effekte immernoch da, wie mach ich die weg ?? Die haben ja kein output :-?
Wenn du die Vegetation über das Vegetationstool einbaust kannst du sie
vergrößern, ohne, dass man hindurchgehen kann.
@ 5c4r
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/imag...sserperlen.jpg
So geht es. Hab grad kein besseres Bild da, da ich net zu Hause bin.
P.S.
Sry, der hat das Bild bei mir net geladen.
Ok danke =)