Darf man das überhaupt ??
Druckbare Version
Weiß ich nicht. :???:
Also ich hab die Datei ja auch und Original Disk.
Hab nur kein Bock Crysis neu zu installieren, weil des schon ziemlich lange dauert.
Hi Leuz ich habn problem.
kann mir einer sagen was ich machen muss damit ich auch das gras wie im bild bekomm ?
als vegetation Grass patch green oder sowas holen...
Oder Use Terrain Color und dann ein hellgrünes Terrain nehmen, z.B "default"
Na das doch ma ne klare Frage^^ Aber so schön klar das auch sein mag bei uns heißt das hier ersma Hallo beim 1. Post ;-)
Aaaaalso...du gehst in der RollupBar auf den Reiter der Landschaftsmodifikation. Dort findest du die Vegitation. Klicke dann auf Add Vegitation Objekt und erstelle eine neue Kategorie einzufügender Objekte. Dann wählst du z.B. eine Palmenart aus. In den Optionen der Pflanzen findest du RandomRotation, AlignToTerrain, Size und SizeVar(iation). Damit stellst du die Ausrichtung der Objekte ein.
Weiß keiner, was ich machen muss, damit der Material Layer "Wet" nur außerhalb des Gebäudes funktioniert, d.h dass er nur draussen nass ist und innen trocken? Ist beim Level "Fleet" mit dem Flugzeugträger auch so.
hi ich möchte für meine map ne bodentextur aus wireframes
soAnhang 3660 aber wenn ich es anwende kommen RIESIGE 4ecke satt die kleinen wireframes wie kann ich das so machen dass die ecke klein sind?
Ok,
ich habs jetzt gefunden.
Kann mir jemand verständlich erklären, was ich hier nun tun muss um die zeiten zu verstellen.
Kenne mich da überhaupt nicht aus...
http://s1.directupload.net/images/08...p/ttmtgs7a.jpg