Mit dem Voxelpainter kann man auch Eckige Höhlen erstellen(zu finden in der Rollupbar unter Shape:BOX)
Mit align Plane kann man eine Höhe festlegen in der mit der BOX gearbeitet werden soll.
mfg
Druckbare Version
weis einer von euch wie die soldaten wieder aussteigen können ?
@ dor_Grimm Nimm für sowas eine AnimObject (Entity/Physisc) Dann bei Model ein Modell auswählen und bei Animation die Animation reinschreiben.
Wenn du Animationen suchst, öffne den CharacterEditor und dann sind rechts die ganzen Animationen aufgelistet. "Talk" ist glaub ich unter "relaxed". Dann in den Eigenschaften des AnimObjects noch die Eigenschaften "AlwaysUpdate", "Loop", "PhysicalizedAfterAnimation" und "playing" auf true setzen.
Kann man wenn man mit dieser Skybox die hintergrund bilder einfügt auch im Crysis Ingame so spielen das man das alles dann auch Sieht
Hier müsste es beschrieben stehen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...=skybox&page=2
Is ja alles klasse, aber wenn ich auf den AI schieße, passiert nix...er scheint aus metall zu sein!...
Ich hab da noch 2 fragen...
1. Wie kann man das machen das man zb in einer intro sequenz den kopf bewegt aber nicht den Körper?
2. Wie macht man diesen Titel wie bei Crysis das dann mal kurz 2 schwarze balken oben und unten kommen und der nächste level name da steht?