Danke, habs gefunden !
Druckbare Version
Edit: Das hab ich jetzt doch gepeilt, aber mit STRG + G kann ich nich laufen??? Es bleibt einfach das Bild stehn?!?!
Danke schön :-)
Diese Frage wurde schon so oft gestellt ^^
Ich glaube wir schreiben die "Lösung" ganz groß auf die Startseite (oder irgendjemand in seine Sig :D :D)
Ich finde, sehr viele Fragen, die in diesem Thread gestellt werden, sind einfach drauf zu gestellt, ohne groß nach zu denken... :neutral:
Hi!
möchte mal genauer wissen was Solide sind, was und wie man mit denen was Anstellen kann!
MfG Sensman
Ich habe folgendes Problem, wenn ich ins Spiel gehe werden keine Texturen mehr erkannt. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?
Miniaturansicht angehängter Grafikenhttp://crysis.4thdimension.info/foru...1&d=1206834705
Export to Engine und generate surface Textur habe ich alles versucht
also ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen aber wenn nichts funktioniert sieht es wohl so aus als müsstest du es jedesmal wieder auftragen:(
Weiß jemand den Namen der Texturen in den Fabrik Leveln? dieser kiesel Boden oder was das ist, und wie kann ich die KI wieder Dumm machen? sodass sie mich nichtmehr angreiffen..
Für die texturen musst du nur das level öffnen und einfach mit allen gespeicherten texturen malen bis du deine findest und dann gucken wie die heißt! Die KI kriegste leider nicht mehr dumm, du kannst es nur so machen das du alle gegner auf AI:Ignore per FG setzt!
Mfg
Kann man, wenn man schon Texturen hat, diese dann irgentwie behalten? möchte diese jetzt ungern verlieren:sad: