Guck mal bei deinen ToD-Settings ganz links oben, da steht neben der aktuellen Zeit auch die Start- und Endzeit. Stell vor allem die Startzeit ein wie du sie brauchst.
Druckbare Version
@ biggreuda: jo das hat ich aber hat nix geholfen , aba thx
@ Scaleo: ok werd ich au glei ma testen !
( glaub des könnts sein )
noch ne frage
wie bekomme ich in ner cutscene die rotoren von nem heli in bewegung ?
es gibt zwar bei event so was wie enable engine un so aba des macht iwie nix =(
kann ich solids texturen geben? und wenn ja wie? :)
und was soll mir folgende Fehlermeldung sagen? :"Layer Texture format introduces quality loss - use lossless format or quality can suffer a lot" danach kommt gleich "error while loading texture" wollte ne texture aus diesem forum hier benützen? fehlt mir da was? muss ich mir da was extra laden? :D
Warum sagt der Editor bei mir immer das er keinen Ordner erstellen kann wenn ich ne neue Map machen will?!
PS: Stürzt er bei euch auch alle 10 Minuten ab?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo mal ein Periodensystem im Spiel an der Wand hab hängen sehn, gibt es das und wenn ja wo finde ich es im Editor?
MfG Fennek
Bevor du deine map speicherst exportiere erstmal alles in die Engine.
STRG+E (oder auch Start und dann export to Engine) im Editor drücken dann speichern.
Auch sollte der SpwnPoint die nummer 1 am ende besitzen so zb. SpawnPoint1.
Danach sollte es eig. funzen
hi
hab meine map fährtig gestellt
nun wollt ich noch ein letztes mal generate surface texture machen
aber dann kommt ein engine fehler
und wenn ich die map jetz öffne is alles weiß ich hab mal die fehlermeldung aus dem error logg kopiert
[ 1] [System] Cannot find Central Directory Record in pak. This is either not a pak file, or a pak file without Central Directory. It does not mean that the data is permanently lost, but it may be severely damaged. Please repair the file with external tools, there may be enough information left to recover the file completely
waren jetz die ganzen 10 wochen umsonst
:-( hab mir so viel mühe gegeben
danke für eure hilfe
mfg
xabot
Schau mal im ordner nach obs da ne .bak2 datei gibt, das is das backup. Nimm die 2 am ende weg und versuchs dann noch einmal.