Habe eine Frage.
Wie kann ich eine Ki den Platz tauschen lassen. (also eine KI ist im Wagen, er soll vom Fahrersitz zum Geschütz wechseln)
Druckbare Version
Habe eine Frage.
Wie kann ich eine Ki den Platz tauschen lassen. (also eine KI ist im Wagen, er soll vom Fahrersitz zum Geschütz wechseln)
kann mir plz wer dazu helfen? ^^
1. Solid:
kann mir bitte wer sagen wie ich solids eine Texture geben kann? soll ja in der wildnis ned auffalen :razz:
2. Zudem habe ich probleme beim "bemalen" der voxelgebilde.... zum einen habe ich beispielsweise an der Decke und am Boden nur schwarze texturen obwohl ich z.B. "Voxel cave" ausgewählt habe welches ja für alle Achsen gedacht ist zudem muss ich unbedingt wissen wie ich meinen "normalen" Texturen die ich im Layerpainter verwenden mit der gleichen Farbe auf mein Voxel bringen ^^ das schaut beim Voxel immer total anders aus
BITTE HELFT MIR :D
Ich habe 2 Fragen zu Solids.
1. Wenn ich ein solid erstelle kann ich nachher durchlaufen?! wie mache ich es zu einer richtigen massiven wand?
2. wo finde ich im Material Editor die texturen die ich verwenden kann? für Stein wände, Holz, Glas etc
-Durchlaufen kann man nicht. Also isses ne richtige Wand.
-Unter Objects, da gibts Wände und so. Oder du machst dir ne eigene WandTextur bzw. holst dir eine ausm I-Net
Mfg Scaleo
eher ein problem als eine frage
wenn ich meine map im editor spiele habe ich mein schönes tod setting, ingame allerdings ( über "map NAME" ) is es einfach nacht! einfach NUR nacht
weiß einer woran das liegen kann ?
bzw muss ich nochw as spezielles davor machen ? weil bei anderen maps gehts eigentlich automatisch
:?
hi
habn problem...un zwar hab ich meine map wie im IA tutorial beschrieben verändert...also spawn points...un die textdatei im verzeichnis auch eingefügt.
ich starte meine map halt über die console weil ich sie noch nich in der liste seh...
ich komm auch wunderbar drauf bloß spawn ich in ner ecke der map unterwasser...
weiß jemand da rat? und wie krieg ichs hin das ich meine map in der multiplayer liste seh?
kanns damit zusammenhängen das die textdatei nicht als xml datei angezeigt wird obwohl ich die endung eingefügt hab?
danke an alle antworter...
mfg xxnix
Glaub du musst einen Flow Graph machen, der die Zeit richtig einstellt, also das wenn du Spawnst, das es z.b. 12uhr mittags ist.
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
Mfg Scaleo