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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2091
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    Habe eine Frage.
    Wie kann ich eine Ki den Platz tauschen lassen. (also eine KI ist im Wagen, er soll vom Fahrersitz zum Geschütz wechseln)

  2. #2092
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    kann mir plz wer dazu helfen? ^^

    1. Solid:
    kann mir bitte wer sagen wie ich solids eine Texture geben kann? soll ja in der wildnis ned auffalen

    2. Zudem habe ich probleme beim "bemalen" der voxelgebilde.... zum einen habe ich beispielsweise an der Decke und am Boden nur schwarze texturen obwohl ich z.B. "Voxel cave" ausgewählt habe welches ja für alle Achsen gedacht ist zudem muss ich unbedingt wissen wie ich meinen "normalen" Texturen die ich im Layerpainter verwenden mit der gleichen Farbe auf mein Voxel bringen ^^ das schaut beim Voxel immer total anders aus

    BITTE HELFT MIR

  3. #2093
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage.
    Wie kann ich eine Ki den Platz tauschen lassen. (also eine KI ist im Wagen, er soll vom Fahrersitz zum Geschütz wechseln)
    Im FlowGraph kannst du bei Vehicle Enter den Sitz auswählen (Driver, Gunner usw.)

  4. #2094
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Im FlowGraph kannst du bei Vehicle Enter den Sitz auswählen (Driver, Gunner usw.)
    Leider müsste ich dann erstmal die KI aussteigen und dann am richtigen Platz wider einsteigen lassen.
    Das wollte ich net umbedingt so.

  5. #2095
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich es hinbekomme, das der spieler auf meiner SP map erst dann spawnt, wenn eine zuvor abgespielte Cutscene zuende ist. Wenn ich meine Map starte beginnt die Cutscene, aber der spieler startet im gleichen augenblick beim Spawnpoint.

    Gruß Madd
    Einfach nen Flow Graph machen der angibt das man erst Spawnt wenn die Zuende ist.
    Wie genau der ist, weiß ich nicht müsste ma einfach ma Testen, oder wie Pat21 sagte einfach ma in der Map Island nachgucken^^

    Mfg Scaleo



  6. #2096
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Ich habe 2 Fragen zu Solids.

    1. Wenn ich ein solid erstelle kann ich nachher durchlaufen?! wie mache ich es zu einer richtigen massiven wand?

    2. wo finde ich im Material Editor die texturen die ich verwenden kann? für Stein wände, Holz, Glas etc

  7. #2097
    Professional Avatar von Scaleo
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    -Durchlaufen kann man nicht. Also isses ne richtige Wand.

    -Unter Objects, da gibts Wände und so. Oder du machst dir ne eigene WandTextur bzw. holst dir eine ausm I-Net

    Mfg Scaleo



  8. #2098
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    eher ein problem als eine frage

    wenn ich meine map im editor spiele habe ich mein schönes tod setting, ingame allerdings ( über "map NAME" ) is es einfach nacht! einfach NUR nacht

    weiß einer woran das liegen kann ?
    bzw muss ich nochw as spezielles davor machen ? weil bei anderen maps gehts eigentlich automatisch

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  9. #2099
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    hi
    habn problem...un zwar hab ich meine map wie im IA tutorial beschrieben verändert...also spawn points...un die textdatei im verzeichnis auch eingefügt.
    ich starte meine map halt über die console weil ich sie noch nich in der liste seh...
    ich komm auch wunderbar drauf bloß spawn ich in ner ecke der map unterwasser...

    weiß jemand da rat? und wie krieg ichs hin das ich meine map in der multiplayer liste seh?
    kanns damit zusammenhängen das die textdatei nicht als xml datei angezeigt wird obwohl ich die endung eingefügt hab?
    danke an alle antworter...
    mfg xxnix

  10. #2100
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    Glaub du musst einen Flow Graph machen, der die Zeit richtig einstellt, also das wenn du Spawnst, das es z.b. 12uhr mittags ist.

    Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.

    Mfg Scaleo



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