Seite 200 von 1266 ErsteErste ... 1001501901981992002012022102503007001200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User

Standard

Wieso kann ich keinen Toten Körper posen?
    Wenn ich den erstelle und dann auf "Clear State" klicke, sollte der eigentlich umfallen. Tut er aber nicht.
    Was muss ich tun?

User Avatar von Probber

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Wieso werden einige in dds umgewandelte texturen nicht vom solid angenommen ?
    hab mal gelesen die Texturen sollten eine Einheitsgröße haben, z.B. 512x512, 256x256, 256x512, usw..........bitte um Korrektur wenn ich was falsches erzähle

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich keinen Toten Körper posen?
    Wenn ich den erstelle und dann auf "Clear State" klicke, sollte der eigentlich umfallen. Tut er aber nicht.
    Was muss ich tun?
    Nach einem neustart des Editors und neuladen der Map hat es bei mir funktioniert. Musst du mal ausprobieren

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Das mit dem Körper find ich seltsam, gibt da einen reload script button? versuch den mal.

Die sourcecontroll ist so ein einheitliches Speicherbackupding glaub ich, was aber nur für Lizenznehmer der CE2 ist...

Ja das mit den Texturen kann gut möglich sein. Eventuell kanst du deine Texturen die nicht gehen, eine davon mal posten.

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Ich habe einige der bricks probiert auf der seite von cgtextures.com allerdings habe ich die texturen auch mit paint.net ins dds umgewandelt vielleicht lag es daran aber dieses programm funktioniert eh nicht mehr. Fehlercode 1603 weiß da jemand rat ? Hier habe ich noch ein problem, irgendwie schließen die texturen nicht richtig ab oder was auch immer. Ich meine man kann dat zwar so lassen bin aber nen kleiner perfektionist *g* und finde das sehr unschön.

Geändert von Matrix (22.02.2008 um 18:47 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Nach einem neustart des Editors und neuladen der Map hat es bei mir funktioniert. Musst du mal ausprobieren
    Nee. Ging dananch nicht.
    Aber dann hab ich den Toten Körper ausgewählt und oben in der Leiste Steht "Modify" da drauf, dann unter Physics auf "Simulate Object" aber vorher den Körper anwählen. Dann "kippt" er um. ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hi!

habe 2 sehr wichtige fragen!

1. kann man irgentwie karten aus Gears of war (pc) in den editor bringen/importieren?

2. kann man gegner modelle sprich npc´s aus anderen spielen mit dem neuen SDK in Crysis einfügen? also eigentlich ins SDK einfügen?

würde liebend gern neue gegner haben und nicht immer Asiaten

kenne mich auf dem gebiet nicht so aus, kann ein wenig mit dem editor umgehen aber das wars... ein "tutorial" wenn es denn funktioniert wäre verdammt geil!

MfG Sensman

P.S.: und gibt es Trockenes gras? also textur/vegetation natürlich!^^ sprich: Far cry 2 gras!
    Geändert von Sensman (22.02.2008 um 23:28 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Also gras guckst du im mp level MESA nach, wenn die ground texture san ist, dann färbt sich das seegras ein und es istbraun

Naja also das mit dem importieren ist eine sache, du kanst das schon tutn musst die aber wenn du nicht schon animierte files hast diese animieren. Aber fremdes Geistiges Eigentum zu verwenden und zu veröffentlichen ist nicht erlaubt, aber für deinen Hausgebraucht ist das erlaubt, ich z.b. verwende zur zeit MIDNA vom neuen Zelda, hab die texturen schon draufgeklascht und geboned brauch es "nur" noch animieren :P

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ich hab schon probleme beim installieren des 3D S MAX plugins

habe dieses CryENGINE2 - Plugin Integratin window vor mir, nun muss ich irgenteine target sofware öffnen/suchen, weiß jemand was ich suchen muss und wo ich finde?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Für Maxplugin suchst du des autodesk/3dstudiomax8 je nach dem was du halt verwendest

Stichworte